Suche Umrüster für BMW E87 120i BJ/EZ05 PS150 SNR.0005/166 PLZ-Raum 91466!

Diskutiere Suche Umrüster für BMW E87 120i BJ/EZ05 PS150 SNR.0005/166 PLZ-Raum 91466! im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Die Beiträge sind von Gestern....

  1. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Die Beiträge sind von Gestern....
     
  2. Anzeige

  3. #22 hdschmied, 08.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2013
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Äähhmm zum Thema,
    Ich Fahre ein N46 B 20 Motor über 50.000 Km mit einer BRC Seq 24 My07 P&D Soft kann leider nicht jeder einstellen ;))))
    bin jetzt ohne Probleme durch gekommen. Eine Zündspule ein neuer Satz Kerzen und Insp. Intervalle und fertig.
    Meiner Meinung nach würde ich noch mal wählen dürfen Ohne lange zu Überlegen immer Verdampfer vorziehen und dann eine Prins. Einbaukosten bei einer nicht sichtbaren Anlage wäre mir ein paar Euro mehr wert. Das ist halt die Meinung eines Endverbraucher u. Nutzer.
    20130518_155648.jpg 20130518_155713.jpg 20130518_155843.jpg DSCN0096.jpg DSCN0097.jpg DSCN0098.jpg DSCN0343.jpg
    Ach so habe Ich fast vergessen Ollerich Ing. Silberstreifen funktionieren habe jetzt noch 70Nm mehr Drehmoment.
     

    Anhänge:

  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Nicht sichtbar geht bei dem Ansaug nicht und ist ehrlich gesagt auch irgendwie sinnfrei.
    Die Diskussion hatte ich auch schon mit einigen Kunden. Auf die Frage, ob sie auch die Kosten für Mehrarbeiten im Reparaturfall oder auch im Garantiefall bei evlt. Bauteilausfall übernehmen, war die Diskussion schnell beendet. Gewisse Komponenten sollten einfach auch gut zugängig sein.
    Das könnte sogar bei manchen Hauptuntersuchungen Probleme geben, wenn der Prüfer bei einem versteckten Umbau keine Sicht auf die Komponenten mehr hat.
     
  5. #24 hdschmied, 08.09.2013
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540v8
    Über Sinn und Unsinn :confused:möchte Ich hier nicht Diskutieren, Sondern nur eine Antwort auf die Frage von Lovetoby.

    Ich komme eben halt aus einer anderen Branche, und haben div Schmuckstücke gebaut. Vor allem legen wir wert darauf das diese Motorräder auch gefahren werden. Optik ist definitiv ein sehr wichtiger Punkt. Wobei die Technik u. Funktion nicht außer acht zulassen ist.:cool:

    Grüße aus Berlin
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wobei beim Motorrad sichtbare Technik schöner anmutet als vollverkleidete Joghurtbecher.
     
  7. #26 hdschmied, 09.09.2013
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Heute will Mann oder Frau Fettes Hinterrad lange Gabel Filigrane LED Blinker Lenker Armaturen alles Alu Gefräst, Geilen Lack großer S&S Motor halt Handarbeit Unikat und kein Kabel sollte man sehen können. Das ganze für ein Spar Tarif im Süden würde Ich bis zu 1/3 mehr bekommen.


    Ist halt Hobby, jeder will es haben aber keiner Bezahlen. Ich mach das nun seit77“ mit Acka zusammen wir haben alles schon erlebt. Mus manchmal etwas schmunzeln wenn Ich mich hier belese. Ich meine die klein Krieg Schauplätze. Ansonsten Lerne Ich immer noch gerne dazu.

    Wünsche noch ein Schön Abend
     
  8. #27 V8gaser, 15.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Na Mädels, nu kabbelt euch nicht wegen sowas. Der Spruch mit der Preisgestaltung ist ja ursprünglich von mit - schon laaange her.
    Ich sehe halt, was die Leute die bei mir anfragen so an Angeboten bei haben. Und wenn dann ne 6 Zyl KME 200€ günstiger ist als eine Prins...lieg ich wohl richtig, oder?
    Ausnahmen bestätigen die Regele und jeder hat ja freie Preisgestaltung - daher habe ich das auch nie Personenbezogen :-) Wer den Preisvorteil wirklich 1:1 weitergibt, handelt ja löblich.
    Die Minikits.....Schläuche aus den normalen KME Kits werfe ich sowieso weg, die sind nach einem Jahr hart und spröde. Das was man für die Minikits braucht, bleibt idR von den vielen Prins Umrüstungen übrig :-) OK, Schellen und so kosten natürlich (aber wirklich sooo viel? Ne :-) )
     
  9. #28 Rabemitgas, 15.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und dazu sein noch gesagt.... Nicht verwechseln.

    Z.b. Diego, Valtek, Tomasetto Vs. Nevo Pro, Hana , Silver/Gold Kme.

    :) KME ist ja nun längst nicht nur "KME" Die Welt dreht sich...

    Gruß Armin
     
  10. #29 V8gaser, 21.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Nur zur Info - der 1er steht nu bei mir in der Halle.
    Ich war heut kurz davor die Düsen einzeln zu setzen, lass es aber. Beim e46 bekäme man die Düsen so schön unter die Abdeckung, das funzt da aber nicht.
    Anlage - Prins, was sonst? ICH (ich wiederhole - ICH) seh keine technisch einwandfreie Alternative :-) Mein Horizont ist dahingehend leider zu eingeschränkt und dich dazu noch stur. ;-)
    Beim Tank hör ich mich schon fluchen...
    Bilder mach ich, aber zwischendurch muss noch ein e61 fertig werden- dauert also etwas.
     
  11. #30 V8gaser, 01.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Feddich.
    60l Zylindertank damit noch was vom Kofferraum über bleibt.
     

    Anhänge:

  12. #31 lovetoby, 02.10.2013
    lovetoby

    lovetoby AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Resume:
    Sauber und unscheinbar verbaut! Zylindertank so gewählt, dass auch noch Getränkekisten, bzw. der Hund("kleiner Hund") in den Kofferraum reinpasst ;)
    Somit:
    Ein ganz großes Dankeschön an alle, die sich hier eingebracht haben und ein riesiges Lob an V8gaser, der super Arbeit an meinem 120i geleistet hat! Bin bereits 400km gefahren (querbeet) und keine Veränderung gegenüber Benzinbetrieb festzustellen! Weiter so...


    P.S.: Kappelt Euch nicht zu viel hier... Habs dem V8gaser schon erzählt, ich finde es klasse, dass hier "KFZ-Freaks" unterwegs sind, die sich gegenseitig unter die Arme greifen und zu einem unschlagbarem Team ergänzen! Echt Top die Sache, die Ihr hier habt! In anderen Foren wird das hier neidisch verpönt!
     
  13. #32 georg132, 03.10.2013
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lovetoby,
    es wäre schön wenn Du noch ein Foto vom Kofferraum und dem verbliebenen Platz posten würdest. Das ist ja immer so das Totschlagargument gegen Gas im 1er.

    Gruss georg132
     
  14. #33 V8gaser, 04.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Hinten hängt noch der Teppich über die Stoßstange, aber man sieht wohl was noch an Platz da ist
     

    Anhänge:

  15. #34 georg132, 04.10.2013
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Meine Sporttasche fände da ja noch genügend Platz. Aber ich hab nicht vor, nochmal eine Hecktriebler zu fahren.

    Gruss georg132
     
  16. #35 V8gaser, 04.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Warum? Wo liegt die Logik?
    Lenk und Antriebskräfte auf eine Achse zu konzentrieren ist suboptimal - und wird ja auch mit reichlich untersteuern belohnt.
    Für die ein/zwei Mal im Jahr wo die immer so betonte "bessere" Traktion evtl benötigt wird, den Rest vom Jahr alle Nachteile in Kauf zu nehmen...versteh ich nicht.
    Aber das muss nix heißen, ich hab auch nicht vor mal wieder `n kleines Auto zu fahren .-)) Höchstes mal zur Gaudi, aber nicht ernsthaft als Fortbewegungsmittel.
    Und Allrad....hat auch Heckantrieb mit den wohl gemeinten "Nachteilen" :-))
     
  17. Anzeige

  18. #36 georg132, 04.10.2013
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Reserven lieber dann, wenn die Fahrbahn mal ausnahmsweise nass oder schneebedeckt ist. Auf trocknem Asphalt kann auch ein Frontantriebler mehr, als ich zu fahren bereit bin.
    Mag sein, das ich etwas voreingenommen bin, weil ich mit dem E30 mal ne Pirouetten auf einer schneebedeckten Bundesstraße gedreht habe. Mag auch sein, dass die heutige Technik sowas verhindern kann. Aber hätte, wäre, wenn ... ich bin mit meinem alten Astra nicht unzufrieden. Bevor uns der TÜV nicht scheidet, werde ich nicht untreu.

    Da ich mehr als 95% meiner 25.000 Jahreskilometer alleine in der Karre sitze, ist eine große Karosse für mich nur spritfressender Ballast. Status brauch ich auch nicht, außerdem kann ich mir den nicht leisten :-(

    Jeder muss selbst wissen, wie er sein Geld ausgibt. Ich will niemanden von den dicken Dingern abhalten.
    Ist jetzt ein blöder Schlussatz, der Thread geht um den 1-er BMW und ich schwafel von dicken Dingern ;-))

    Gruss georg132
     
  19. #37 V8gaser, 04.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Gerade da ist eigentlich der Antrieb der gelenkten Räder nicht so doll. Ein Heckler kommt nicht so gut vom Fleck, da ist der Frontler etwas besser - um dann schneller aus der Kurve zu fliegen weil die durchdrehenden Vorderräder keine Seitenführungskräfte übernehmen können.
    Aber stimmt schon, dem Otto Normalfahrer stehen heute ja viele elektronische Helferlein zur Seite - die zu schnellerem fahren verleiten und damit zu schwereren Unfällen führen wenn die Physik dann doch am Ende ist :-)

    Um beim Fred zu bleiben
    Wer mal nen 1er gefahren hat und dann was Ähnliches von VW/Audi/Opel etc, der weiß was "Freude am Fahren" bedeutet - auch wenn die etwas Zuschlag kostet, der´s aber wert ist :-)
    Klar, muss der Untersatz nur kostenoptimiert Strecke machen, darf man nicht wählerisch sein. Da bin ich zG von verschont, weil ich relativ wenig fahren muss.
     
Thema: Suche Umrüster für BMW E87 120i BJ/EZ05 PS150 SNR.0005/166 PLZ-Raum 91466!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120 gas

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster für BMW E87 120i BJ/EZ05 PS150 SNR.0005/166 PLZ-Raum 91466! - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...