Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut

Diskutiere Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe eine gebrauchte Zavolianlage für einen V6. Die Anlage war in meinem Hyundai Santa Fe 2,7 V6 eingebaut. Zwecks Totalschaden wurde...

  1. gasman

    gasman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine gebrauchte Zavolianlage für einen V6.
    Die Anlage war in meinem Hyundai Santa Fe 2,7 V6 eingebaut.
    Zwecks Totalschaden wurde diese ausgebaut.
    Ich suche jetzt einen Umrüster der mir diese Anlage in meinen neuen Audi A4 cabrio V6 einbaut.

    Mir ist bekannt das die Umrüster immer nur ihre eigenen Anlagen einbauen -versuchs trotzdem mal hier.

    Soll ich Sie wegschmeißen ? Wäre zu schade.

    Also an alle Umrüster oder Leute die solche kennen -schreibt mir.

    Viele Dank für die Hilfe

    gasman
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wäre halt immer toll wenn bei solchen Anfragen dabei steht wo ungefähr....macht ja keinen Sinn wenn ich nun sage" Ok, machbar" aber Niederbayern ist halt zu weit weg.
    Ich schicke von Haus aus niemandem etwas wenn der sowieso meilenweit zu fahren hätte - wenn man es nur vorher wüsste.
     
  4. gasman

    gasman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser,

    sorry hab ich vergessen - da ich schon Wege fahre. :-).
    Schätze es ist schwierig jemand zu finden -daher war ich da nicht so darauf bedacht.
    Bin im Raum Stuttgart!Öfters auch mal in Ulm z.b.
    Also ca. 300 Km weg.
    Is ne Frage vom Preis -quasi.
    Würde mich über ein Angebot freuen
     
  5. #4 V8gaser, 03.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist halt immer eine Frage was alles dabei ist bzw noch besorgt werden muss - das kann uU teurer werden als eine neue Anlage....Kabelbaum zb, oder der ganze Kleinkram der in einem Motorkit mitgeliefert wird muss s ja extra beschafft werden. Und Kabel bzw Schläuche wegen ein paar€ sparen zu flicken....das rächt sich eher.
    Garantie ist immer ein Problem - ich muss auf meine Arbeitsleistung ja welche geben, nur was wenn die Anlage selber zickt? Dann geht idR der Ärger los weil niemand die Sucherei zahlen will....
    Abgasgutachten...bei Fremdgutachten langen die Importeuer/Großhändler immer gut zu.
    Alles so Kleinigkeiten die sich summieren.
    Aber prinzipiell machbar (auch nicht zum ersten Mal..) Nur muss man sich davor gut unterhalten und rechnen.
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeichnung zetec motor

    ,
  2. lpgforum.de zavoli einbauanleitung

    ,
  3. frontgas anlage hyundai santa fe betriebsanleitung

    ,
  4. hörmann cad zeichnungen
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...