Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut

Diskutiere Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe eine gebrauchte Zavolianlage für einen V6. Die Anlage war in meinem Hyundai Santa Fe 2,7 V6 eingebaut. Zwecks Totalschaden wurde...

1. gasman

gasman AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe eine gebrauchte Zavolianlage für einen V6.
    Die Anlage war in meinem Hyundai Santa Fe 2,7 V6 eingebaut.
    Zwecks Totalschaden wurde diese ausgebaut.
    Ich suche jetzt einen Umrüster der mir diese Anlage in meinen neuen Audi A4 cabrio V6 einbaut.

Mir ist bekannt das die Umrüster immer nur ihre eigenen Anlagen einbauen -versuchs trotzdem mal hier.

Soll ich Sie wegschmeißen ? Wäre zu schade.

Also an alle Umrüster oder Leute die solche kennen -schreibt mir.

Viele Dank für die Hilfe

gasman

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 03.07.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wäre halt immer toll wenn bei solchen Anfragen dabei steht wo ungefähr....macht ja keinen Sinn wenn ich nun sage" Ok, machbar" aber Niederbayern ist halt zu weit weg.
    Ich schicke von Haus aus niemandem etwas wenn der sowieso meilenweit zu fahren hätte - wenn man es nur vorher wüsste.

4. gasman

gasman AutogasTestSchreiber

Hallo V8gaser,

sorry hab ich vergessen - da ich schon Wege fahre. :-).
    Schätze es ist schwierig jemand zu finden -daher war ich da nicht so darauf bedacht.
    Bin im Raum Stuttgart!Öfters auch mal in Ulm z.b.
    Also ca. 300 Km weg.
    Is ne Frage vom Preis -quasi.
    Würde mich über ein Angebot freuen

5. #4 V8gaser, 03.07.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ist halt immer eine Frage was alles dabei ist bzw noch besorgt werden muss - das kann uU teurer werden als eine neue Anlage....Kabelbaum zb, oder der ganze Kleinkram der in einem Motorkit mitgeliefert wird muss s ja extra beschafft werden. Und Kabel bzw Schläuche wegen ein paar€ sparen zu flicken....das rächt sich eher.
    Garantie ist immer ein Problem - ich muss auf meine Arbeitsleistung ja welche geben, nur was wenn die Anlage selber zickt? Dann geht idR der Ärger los weil niemand die Sucherei zahlen will....
    Abgasgutachten...bei Fremdgutachten langen die Importeuer/Großhändler immer gut zu.
    Alles so Kleinigkeiten die sich summieren.
    Aber prinzipiell machbar (auch nicht zum ersten Mal..) Nur muss man sich davor gut unterhalten und rechnen.

6. Anzeige

Thema: Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeichnung zetec motor

,
  2. lpgforum.de zavoli einbauanleitung

,
  3. frontgas anlage hyundai santa fe betriebsanleitung

,
  4. hörmann cad zeichnungen
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut - Ähnliche Themen

1. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  2. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  3. Vorstellung und suche Umrüster für SRT

Vorstellung und suche Umrüster für SRT: Hallo, mein Name ist Ralf, bin 40 und komme aus Nürnberg. Ich suche einen Umbauer der meinen Jeep Grand Cherokee 6,4l Ez. 10/15 Euro6 auf LPG...
  4. Suche Umrüster für CLS 55 AMG

Suche Umrüster für CLS 55 AMG: Guten Abend die Herren, nächste Woche hole ich meinen CLS 55 AMG ab mit Baujahr 12/2005.Motorcode M113K .Da ich in der nähe von Frankfurt wohne...
  5. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden