Suche Umrüster Autogas ****/Bonn/Achen

Diskutiere Suche Umrüster Autogas ****/Bonn/Achen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, mein 525i Bj 2005 160KW soll jetzt eine Autogasanlage bekommen. Könnt ihr mir im Bereich KÖLN/BONN/ACHEN einen GUTEN Umrüster nennen ??...

  1. sdsr

    sdsr AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein 525i Bj 2005 160KW soll jetzt eine Autogasanlage bekommen.
    Könnt ihr mir im Bereich KÖLN/BONN/ACHEN einen GUTEN Umrüster nennen ??
    Welche Anlage, kann man empfehlen Prins oder Vialle?
    Ich habe schon sooo viel gelesen das mir der Kopf schwirrt !! Welcher Umrüster ist gut und welcher schlecht ?
    Es kommt ja wohl hauptsächlich auf den Einbau an , oder ??

    Gruß
    REv
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 29.09.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Lass Dir Doch bei Pleistaler in St. Augustin beraten...

    Wieso legst Du Dich jetzt schon auf eine Anlage fest? Die Wahl des Umrüsters ist deutlich wichtiger!
     
  4. sdsr

    sdsr AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich zu wenig Ahnung habe. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Gibt es keine Anderen Umrüster ??
    Nur den einen. Über Pleistaler finde ich keine Erfahrungen..

    sdsr
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ein Umrüster reicht doch. Der Pleistaler ist auch hier im Forum vertreten und macht saubere Arbeit. Den kann man vorbehaltlos empfehlen.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 30.09.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Wegen der Nähe kann ich dir auch den Pleistaler sehr empfehlen.

    Wenn du weiter fahren möchtest, kannst du auch gerne zu mir kommen.
     
  7. #6 Euro-serwis, 30.09.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    abgesehen von einigen Kollegen, die sich hier gegenseitig empfehlen, gibt es noch einige gute Umrüstbetriebe - diese sind wirklich empfehlenswert. Bitte einfach mal zu verschiedenen Werkstätten fahren um ein eigenes Bild / Eindruck machen zu können. Wenn es nur um Gasanlagen geht empfehlen wir am besten NUR Markenprodukte.
    Gruße aus der Stadt mit den zwei großen Türmen am Rhein
     
  8. #7 jan-sch, 30.09.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehöre nicht zu den Kollegen, die sich gegenseitig empfehlen. Aber ich kenne Pleistalers Arbeit, weil er meinen Polo umgerüstet hat. Einmal hin - mit kostenlosem Ersatzwagen nach Hause. Zwei Tage später das Auto abgeholt - und er läuft nicht nur perfekt. Die Umrüstung ist fast nicht zu sehen!
     
  9. #8 rama0711, 30.09.2011
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in der Informationsphase unbedingt mit mehreren Umrüstern vor Ort sprechen und sich ein Bild machen und sich nicht unbedingt
    von einer blitz blanken Werkstatt und Zertifikaten an den Wänden blenden lassen.

    Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

    Dann zur Wahl der Anlage :

    Wenn Du keine zwei linken Hände hast, auch mal nach der Garantie selbst Hand anlegen und Deine Anlage warten / reparieren willst empfehle ich Dir für Dein Fahrzeug eine KME - fahre ich selbst begeistert seit über 30.000 km problemlos - ebenfalls im 525 (M54)

    Willst Du nur fahren und die Technik usw. interessiert Dich nicht, Dein Motor kein / kaum Unterdruck hat , lass Dir eine Prins einbauen.

    Soll es eine KME werden : Autogas Rankers Krefeld / Autogas Romera Mönchengladbach

    Soll es eine PRINS werden : Autogas Rheinland, Kerpen ( zwischen K ö l n und Aachen :) )


    .
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wie soll jemand der keine Ahnung hat den guten vom schlechten Umrüster unterscheiden ? No Chance....

    Ist doch wohl völlig normal, oder ? Wenn Du nen guten Schumacher im Haus hast wirst Du kaum den 5 Straßen weiter empfehlen....
    Ebenso "normal" ist es halt da Martin, sprich Pleistaler, hier öfter mal aktiv ist und damit auch im Gespräch bleibt.
    Zu guter Letzt ist Pleistaler da auch "nur" angestellt und nicht der Chef des Ladens.
    Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das man sich hier nicht erwähnt ? Das es Euch auch gibt hättest Du imho auch anders erwähnen können - ohne Wadenbeißerei. Wenn Du gute Arbeits machst - Hut ab und alles wird gut.

    Ich war nur einmal da zum neu justieren und kann nichts schlechtes berichten - mein Umrüster hat das nämlich weder gesehen noch verstanden.
     
  11. Anzeige

  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wo ich jetzt schmunzeln muss, ist die Definition "nur Markenprodukte".......
    Kennt einer ein Beispiel von ner No-Name-Gasanlage...... also Aldi, Lidl und Norma, etc. haben noch nichts im Angebot.:D
     
  13. #11 V8gaser, 30.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Man könnte auch eine Atiker empfehlen - ist ja auch eine Marke, also ein Markenprodunkt - wie Dacia :-)
    Oder wie es bei uns in der Arbeit immer heißt: Wir bauen Qualität!......Ja gut, aber was für Qualtität? - gibt ja auch schlechte ;-)
     
Thema: Suche Umrüster Autogas ****/Bonn/Achen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas aachen

    ,
  2. lpg umrüster bonn

    ,
  3. prins lpg aachen

    ,
  4. LPG bonn,
  5. prins autogas bonn,
  6. autogas einbau aachen,
  7. lpg umrüstung aachen,
  8. gasumrüstung bonn,
  9. autogasumrüster in bonn,
  10. prins gasanlage aachen,
  11. auto gas bonn,
  12. gasanlageneinbau bonn,
  13. bonn köln lpg Umrüstung,
  14. gasumbau aachen,
  15. autogas umbau bonn,
  16. autogas umbau aachen,
  17. prins autogas aachen,
  18. gasumbau in bonn bmw,
  19. gasanlageneinbau aachen,
  20. gasanlageneinbau in bonn,
  21. autogas umrüster bonn,
  22. Auto-Gas-Bonn.de,
  23. umrüstung autogas bonn,
  24. autogas umrüsten aachen,
  25. site:lpgforum.de autogas rheinland erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster Autogas ****/Bonn/Achen - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...