Suche Umbauer für bmw 330i E90(EZ 06) mit Unterflurtank

Diskutiere Suche Umbauer für bmw 330i E90(EZ 06) mit Unterflurtank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche einen Umbauer für einen BMW 330i A E90 (EZ 06) der mit Unterflurtank einbaut. Habe schon bei BMW-Mathes nachgefragt,diese sagten mir...

  1. #1 Malaka1505, 26.04.2011
    Malaka1505

    Malaka1505 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche einen Umbauer für einen BMW 330i A E90 (EZ 06) der mit Unterflurtank einbaut. Habe schon bei BMW-Mathes nachgefragt,diese sagten mir allerdings es gäbe keinen Unterflurtank für einen E90.Habe aber auf nem Bild vom V8Gaser gesehen das es wohl doch möglich ist.Kann mir jemand ein paar Werkstätten nennen die einen E90 mit Unterflurtank umbauen und auch gute Erfahrungen damit haben.Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
    :)
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Interessant wäre zu wissen, aus welcher Gegend Du bist. Sonst bekommst Du vielleicht Werkstätten genannt, wo Du 600-700km fahren musst.
     
  4. #3 Malaka1505, 27.04.2011
    Malaka1505

    Malaka1505 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Komme aus dem Raum Mannheim. Wäre aber auch bereit ein paar km mehr für einen guten Umrüster in kauf zu nehmen.wichtig ist mir das ich keinen Zylindertank nehmen muss.und natürlich die Qualität!Am besten ein Umrüster der schon einen oder mehrere e90 mit unterflurtank erfolgreich umgebaut hat.
     
  5. #4 celicaprins, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mein 330i E90 geht nächste woche zu Abart nach Leverkusen, dort bauen sie mir eine Prins mit Unterflurtank ein.
    Die haben schon ein paar solcher umbauten gemacht.

    vor 2 Monaten haben wir schon einen Citroen C2 bei denen umbauen lassen.
    Alles gut gelaufen, die mussten nur einmal Nachbessern nix wildes.

    Autogas Galerie, BMW, 325i-E91-Touring - Leverkusen, Regensburg
     
  6. #5 Reini 328i E46, 27.04.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit V8gaser???

    die fotos waren ja überzeugend mit dem unterflurtank.
     
  7. #6 V8gaser, 27.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja - Mannheim ist schon etwas weit weg :-)
    Würd mich intressieren was für einen Auspuff die da einbauen, bzw ob der ne ABE hat - ich weiß schon warum ich frag :-))
     
  8. #7 Malaka1505, 27.04.2011
    Malaka1505

    Malaka1505 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst das denn mit dem Auspuff ? Wegen genau solcher evtl "unliebsamen Überraschungen" nämlich will ich dieses mal ganz genau schauen wo ich mein Auto umbauen lasse.Zur Not würd ich auch einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen.
    Was würde der Umbau bei dir ca. Kosten ?
    Kann jemand etwas über Krogas in Karlsruhe sagen ?:confused: Das wär nicht ganz so weit weg von mir.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Pleistaler, 27.04.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Er meint damit das der originale Endschalldämpfer gegen einen schmaleren getauscht werden muß da sonnst kein Unterfurtank möglich ist.

    Gruß
    Martin
     
  11. #9 celicaprins, 28.04.2011
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Auspuff hat ne ABE die hab ich sogar gesehen.
     
Thema: Suche Umbauer für bmw 330i E90(EZ 06) mit Unterflurtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 330i gasumbau

    ,
  2. bmw e90 unterflurtank

    ,
  3. e90 330i gasumbau

    ,
  4. unterflurtank e90,
  5. bmw e90 lpg unterflurtank,
  6. bmw 330i e90 gasumbau,
  7. bmw 330i e90,
  8. unterflurtank bmw e90,
  9. 330i gasumbau,
  10. 330i e90,
  11. endschalldämpfer autogas e90,
  12. f,
  13. autogas e90 esd,
  14. e90 unterflurtank,
  15. autogas e90 unterflurtank,
  16. gastank e90,
  17. gasumbau bmw e90,
  18. gasumbau bmw 330i ,
  19. gas tank für bmw e90,
  20. e90 330i unterflurtank auspuff,
  21. bmw unterflurtank,
  22. bmw 330i e90 lpg,
  23. welche werkstatt bmw unterflurtank gas,
  24. Krogas Jemand www.lpgforum.de,
  25. bmw e90 330i was tankt ihr
Die Seite wird geladen...

Suche Umbauer für bmw 330i E90(EZ 06) mit Unterflurtank - Ähnliche Themen

  1. Chevy 5,7 V8 - Suche umbauer die zweite - nürnberg

    Chevy 5,7 V8 - Suche umbauer die zweite - nürnberg: Hallo - will nochmal fragen, ob mittlerweile ein ordentlicher umbauer fuer nen chevy 5,7 v8 bj 83 bekannt wurde... Die 'normalen' umbauer raten...
  2. Suche Umbauer Autronic, in Rheinmain,KL,KO o. verschenke Anlage uvm in Unfallwrack

    Suche Umbauer Autronic, in Rheinmain,KL,KO o. verschenke Anlage uvm in Unfallwrack: Hallo! Argh! Gerade nochmal richtig kohle für den tüff + ZR, Wapu,... investiert, statt ihn lzt Jahr zu verkaufen, jetzt fiel unser Ford 1.6 EFI...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...