Suche Umbauer Autronic, in Rheinmain,KL,KO o. verschenke Anlage uvm in Unfallwrack

Diskutiere Suche Umbauer Autronic, in Rheinmain,KL,KO o. verschenke Anlage uvm in Unfallwrack im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Argh! Gerade nochmal richtig kohle für den tüff + ZR, Wapu,... investiert, statt ihn lzt Jahr zu verkaufen, jetzt fiel unser Ford 1.6 EFI...

  1. titus

    titus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Argh! Gerade nochmal richtig kohle für den tüff + ZR, Wapu,... investiert, statt ihn lzt Jahr zu verkaufen, jetzt fiel unser Ford 1.6 EFI Cab zum saisonanfang einer dösenden bzw. mit äußerst eigener vorfahrtslogik ausgestatteten Dame zum Opfer.

    Eben habe ich günstig einen optimal identischen Wagen (EZ, Leistung, Motorkennbuchst.,...) geschossen. Ich weiß, dass es sonst nicht unbedingt rentabel ist, aber da man wirklich 1:1 umbauen kann und ich Fahrwerk, Räder, AHK usw sowieso tauschen lassen will (ich selbst kann auf absehbare Zeit keine Schraube drehen...)

    Wer hat Zeit, Lust und ggf. Platz, den kram zu einem akzeptablen Preis (500,-?) umzuschrauben? Eilt nicht, es wird eh etwas dauern bis ich wieder schalter fahren kann...kann ihn bringen lassen

    Der andere hat noch Euro1 -> AbgasGA also egal - oder?
     
  2. Anzeige

  3. #2 DerNeuste, 19.04.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Suche Umbauer Autronic, in Rheinmain,KL,KO o. verschenke Anlage uvm in Unfallwrac

    Woher kommst du? Das wäre wohl wichtig.
     
  4. titus

    titus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Suche Umbauer Autronic, in Rheinmain,KL,KO o. verschenke Anlage uvm in Unfallwrac

    zw mittelhessen & saarland, (+nord bawü) wenn ich das wrack trailern muss gerne etwas näher an mz/wi
     
Thema: Suche Umbauer Autronic, in Rheinmain,KL,KO o. verschenke Anlage uvm in Unfallwrack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic tankanzeige

    ,
  2. was zeigt autronic autogasitalia anzeige tankanzeige an

    ,
  3. autronic umschalter

    ,
  4. autronic einbau in hessen
Die Seite wird geladen...

Suche Umbauer Autronic, in Rheinmain,KL,KO o. verschenke Anlage uvm in Unfallwrack - Ähnliche Themen

  1. Chevy 5,7 V8 - Suche umbauer die zweite - nürnberg

    Chevy 5,7 V8 - Suche umbauer die zweite - nürnberg: Hallo - will nochmal fragen, ob mittlerweile ein ordentlicher umbauer fuer nen chevy 5,7 v8 bj 83 bekannt wurde... Die 'normalen' umbauer raten...
  2. Suche Umbauer für bmw 330i E90(EZ 06) mit Unterflurtank

    Suche Umbauer für bmw 330i E90(EZ 06) mit Unterflurtank: Hallo, suche einen Umbauer für einen BMW 330i A E90 (EZ 06) der mit Unterflurtank einbaut. Habe schon bei BMW-Mathes nachgefragt,diese sagten mir...
  3. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG