Suche TÜV abnahme für selbsteinbau Gasanlage

Diskutiere Suche TÜV abnahme für selbsteinbau Gasanlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich bin aus NRW, ich bin hier komplett gegen Wände gelaufen, ich hatte keine Chance eine Anlagen eingetragen zu bekommen wenn ich sie selber...

  1. #61 JuppesSchmiede, 17.07.2013
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin aus NRW, ich bin hier komplett gegen Wände gelaufen, ich hatte keine Chance eine Anlagen eingetragen zu bekommen wenn ich sie selber einbaue, ohne eine Bescheinigung einer FAchwerkstatt für LPG Anlagen gibt es auch keine Abnahme, so war die Aussage der Prüfer hier im Umkreis.
     
  2. Anzeige

  3. #62 alperim13, 28.01.2014
    alperim13

    alperim13 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,Habe heute meine Anlage eingetragen bekommen.Der Einbau war easy und die Eintragung für einSelbsteinbau bekommt Mann auch.Wer vom umbau Bilder möchte, kann ich gerneSchicken.
     
Thema: Suche TÜV abnahme für selbsteinbau Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tüv abnahme

    ,
  2. lpg einbau liste tüv

    ,
  3. gasanlage abnahme kosten

    ,
  4. lpg anlage selbsteinbau tüv,
  5. dekra lpg gasanlage eintragen,
  6. autogas gasanlage abnehmen?,
  7. gasanlage abnehme.,
  8. lpg abnahme kosten,
  9. erstabnahme gasanlage durchführen,
  10. lpg gasanlage selbsteinbau,
  11. lpg eintragen gtü,
  12. autogas druckbehälter abnehmen lassen,
  13. zenit lpg umrüster schleswig holstein,
  14. lpg abnehmen tüv Aach,
  15. gasanlage abnahme,
  16. dekra bauten lpg abnahme,
  17. lpg eintragen frankfurt,
  18. polnische lpg anlage abnehmen lassen,
  19. technische abnahme autogas in berlin,
  20. gtü lpg,
  21. autogasanlage abnahme,
  22. tüv abnahme autogas berlin,
  23. gtü gasanlage eintragen,
  24. in polen eingebaute gasanlage abnahme lassen,
  25. dekra macht keine gasanlagen abnahme
Die Seite wird geladen...

Suche TÜV abnahme für selbsteinbau Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Radmulden oder Zylindertank ohne Tüv

    Suche Radmulden oder Zylindertank ohne Tüv: Hallo Leute, ich suche einen Radmulden-, Unterflur- oder Zylindertank ohne Tüv. Alles anbieten, wird umgebaut zum Grill. Daher ist der Zustand...
  2. Suche nach TÜV der Selbsteinbau einträgt

    Suche nach TÜV der Selbsteinbau einträgt: Hallo an alle Kann mir jemand einen Tip geben? Ich suche eine TÜV-Prüfstelle im Umfeld von 46325 Borken, die mir einen Selbsteinbau einträgt....
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...