Suche Temperatur-/Drucksensor Bosch defekt für Prins VSI

Diskutiere Suche Temperatur-/Drucksensor Bosch defekt für Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche einen DEFEKTEN Temperatur-/Drucksensor Bosch für Prins VSI Anlage. Für Bastlereien :rolleyes:. Der Sensor sollte auf einen...

  1. #1 sascha0777, 01.09.2009
    sascha0777

    sascha0777 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen DEFEKTEN Temperatur-/Drucksensor Bosch für Prins VSI Anlage.
    Für Bastlereien :rolleyes:.
    Der Sensor sollte auf einen deutschen Filter passen.
    Angebot bitte entweder hier oder per E-Mail.
    makarenkoalex@mail.ru
    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 01.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmm :-(( schwer zu finden, hab da im Laufe der jahre eigentlich nie einen defekt gehabt.

    Bei einem hab ichs mal gedacht, weil er die Gastemp nicht angezeigt hatte, war aber ein verbogener Pin im stecker :-))

    Gruß Armin
     
  4. #3 sascha0777, 01.09.2009
    sascha0777

    sascha0777 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Sensoren sind recht zuverlässig.
    Vielleicht hat jemand doch ein defekte rumliegen.:D
     
Thema: Suche Temperatur-/Drucksensor Bosch defekt für Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi drucksensor defekt

    ,
  2. Prins vsi Drucksensor

    ,
  3. prins drucksensor

    ,
  4. drucksensor prins vsi,
  5. lpg drucksensor defekt,
  6. Prins VSI Temperatursensor,
  7. eingliederungsvertrag vom jobcenter,
  8. wo liegt der temeratur drucksenson bei lpg prins,
  9. prins lpg drucksensor defeckt ,
  10. Prins VSI Wassertemperatursensor  megan wo verbaut,
  11. wo ist zu finden MAT drucksensor 1.2 LPG,
  12. prins temperatursensor stecker defekt,
  13. prins lpg gasdrucksensor,
  14. temp sensor prins,
  15. temperatur - gasdrucksensor lpg anlage,
  16. temperatur - gasdrucksensor ,
  17. wo ist der 4 polige temparatursensor audi a4,
  18. prins vsi drucksensor stecker,
  19. wo sitzt der drucksensor prins,
  20. prins vsi druksensor,
  21. prins temparatursensor,
  22. lpgforum.de prins keihin gasfilter sensor vorhanden,
  23. lpg prins temperatursensor defekt ruckeln,
  24. temperatursensor und drucksensor defekt,
  25. drucksensor lpg defekt
Die Seite wird geladen...

Suche Temperatur-/Drucksensor Bosch defekt für Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...