Suche Techniker in Würzburg Vorname: Jan

Diskutiere Suche Techniker in Würzburg Vorname: Jan im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ein gewisser Jan ...:confused: hat uns die Autogasanlege eingebaut. Jetzt hat er die Firma verlassen und wir möchten aber von ijm...

1. #1 guenter57, 01.01.2013
    guenter57

guenter57 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ein gewisser Jan ...:confused: hat uns die Autogasanlege eingebaut. Jetzt hat er die Firma verlassen und wir möchten aber von ijm weiter betreut werden. Die Firma ( in Würzburg) gibt die Adresse bzw. den Namen nicht raus.:mad:
    Vielleicht kann hier ja jemand helfen.

Danke für Eure Bemühungen:)

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN GUTES NEUES JAHR 2013

Gruß Günter

2. Anzeige

3. #2 Schraubermeister.de, 02.01.2013
    Schraubermeister.de

Schraubermeister.de AutoGasKenner

Pass doch mal einen seiner ehem. Arbeitskollegen zum Feierabend hin ab und sprech mit dem. Evtl. kannst du ja ne Tel.-Nr. ergattern. Die Firma handelt aus Datenschutzgründen korrekt. Und man weis ja auch nie, warum es zu einem Bruch zwischen den beiden Parteien gekommen ist.
    Alternativ hast du ja auch noch den Tüv-Bericht von der Eintragung der Anlage. Darauf steht der Name des Prüfers. Oftmals kennen sich Prüfer und Monteur. Vielleicht kannst du da was erreichen.

MFG Thomas

4. #3 guenter57, 02.01.2013
    guenter57

guenter57 AutogasTestSchreiber

Das habe ich alles schon probiert.
    Arbeitskollegen sind Familienmitglieder.
    Tüv kann keine Nummern liefern.

mfg
    Günter

Thema:

Suche Techniker in Würzburg Vorname: Jan

Die Seite wird geladen...

Suche Techniker in Würzburg Vorname: Jan - Ähnliche Themen

1. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  2. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  3. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  4. Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee: Hallo zusammen Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut Habe das Problem das es die Fehler...
  5. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden