Suche Tartarini Software Auf Deutsch ...

Diskutiere Suche Tartarini Software Auf Deutsch ... im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, ich habe eine Tartarini Gasanlage in meinem c180 BJ 96. Ich hab zwar ne Software dafür aber die ist auf ITALIENISCH...Kann man die...

  1. #1 solin99, 11.05.2009
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe eine Tartarini Gasanlage in meinem c180 BJ 96. Ich hab zwar ne Software dafür aber die ist auf ITALIENISCH...Kann man die irgednwie umstellen oder hat die jemand auch auf Deutsch
     
  2. Anzeige

  3. Oskar

    Oskar AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oben links klicke auf : Impostazioni,
    dann auf : Lingua,
    und nun wählst die gewünschte Sprache.
     
  4. #3 solin99, 11.05.2009
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hmm,,,hab alles durchgeguckt aber kann das bei mir nicht umstellen. Ich habe so ne Etagas soft für Tartarini. ist die das überhaupt ? wenn nicht, hast du nen link, wo ich die runterladen kann ?
     
  5. #4 e34_gaser, 16.06.2009
    e34_gaser

    e34_gaser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es für Tartarini auch eine Softwarevariante wo die 25 sek Benzinlaufzeit bei betriebswarmen Motor abgestellt werden können?
    Antworten gerne auch an 3371-89@online.de
    Danke schon mal und Gruß
    Andreas
     
  6. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Nein!...gibt es nich
     
  7. #6 kopfstand, 27.08.2010
    kopfstand

    kopfstand AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    rechte Maustaste im Hauptmenü zeigt das Sprachmenü bei der eTAgas Software
     
  8. Anzeige

  9. #7 Tabularasa, 17.01.2013
    Tabularasa

    Tabularasa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche Tartarini Software

    Hallo,
    kann mir jemand bei der Suche nach der Tartarine Software helfen? Wenn sie jemand hat und sie mir schicken würde, wäre ich ihm sehr verbunden ;-)
    mfg
    Tabularasa

    PS: gerne auch per eMail Tabularasa83gmx.de
     
  10. #8 neutrinobox, 18.01.2013
    neutrinobox

    neutrinobox AutoGasKenner

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
Thema: Suche Tartarini Software Auf Deutsch ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini software download

    ,
  2. tartarini software

    ,
  3. tartarini software download deutsch

    ,
  4. TARTARINI gasanlagE software,
  5. tartarini etagas software download,
  6. tartarini software deutsch,
  7. tartarini lpg software download,
  8. tartarini etagas software,
  9. lpg tartarini software,
  10. tatarini software,
  11. tartarini lpg software,
  12. http:www.lpgforum.detartarini5758-suche-tartarini-software-auf-deutsch.html,
  13. tartarini download software,
  14. etagas software,
  15. etagas software deutsch,
  16. *.dgm Bearbeitungssoftware download,
  17. software tartarini download,
  18. tartarini software deutsch download,
  19. tartarini programm,
  20. tartarini lpg software free download,
  21. tartarine etagas steuergerät,
  22. tatarini lpg programm,
  23. Firmware by Tartarini Auto,
  24. tartarini software anleitung,
  25. tartarini sequential software download
Die Seite wird geladen...

Suche Tartarini Software Auf Deutsch ... - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  2. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

    Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  3. Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen

    Suche Tartarini Werkstatt im Raum Aachen: Schönen guten Morgen zusammen, ich suche für meinen W124 (Bj 1990) eine Werkstatt / einen Bastler im Raum Aachen der sich mit Tartarini...
  4. Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder

    Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder: Hallo, ich suche ein Tartarini Steuergerät 5-6-8 Cy. 67R-01 6018. Es stehen noch mehrere Nummern drauf und etagas. 110R-00 6030 10R-02 6097 VG...
  5. Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage

    Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage: Hallo, ich habe in meinem Audi 100 2.8 V6 eine LPG Anlage von Tartarini mit 2 Verdampfern. Die Verdampfer sind leider stark undicht und ich...