Suche Tankgeber für Analoge Uhr im Kombiinstrument.

Diskutiere Suche Tankgeber für Analoge Uhr im Kombiinstrument. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe meine LPG Angeige im Kombiinstrument auf die Öldruckanzeige geklemmt. Leider hat mein Geber bei leer 0 und bei voll 90 Ohm. Da...

  1. Ofi

    Ofi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine LPG Angeige im Kombiinstrument auf die Öldruckanzeige geklemmt. Leider hat mein Geber bei leer 0 und bei voll 90 Ohm. Da zeigt die Anzeige sinnfrei leer 4 und voll 2 bar an.
    Gibt es einen Geber der voll 0 und bei leer ca. 300 Ohm hat?
    Danke für einen brauchbaren Hinweis.

    Die Anlage ist eine Landirenzo LCS2 der verbaute Sensor ist ein LPG-Tankgeber-Tankuhr-Tanksensor-Multiventil-0-90-Ohm-universal-Kabel-TS-90
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich kenn nur 0-50, 0-90 und 10-90 ohm , alle anderen sind im Kiloohmbereich.
     
Thema:

Suche Tankgeber für Analoge Uhr im Kombiinstrument.

Die Seite wird geladen...

Suche Tankgeber für Analoge Uhr im Kombiinstrument. - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankgeber

    Suche Tankgeber: Hallo hat noch jemand einen Tankgeber (2Polig) liegen? Habe eine Zavoli Anlage, der Geber am Multiventil ist leider in Teile :(, muss der...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...