Suche T-Stück Gas 10x0x10

Diskutiere Suche T-Stück Gas 10x0x10 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche eine t-stück um zwei 3er valtek rails zu versorgen, kein Y, das gibts an jeder ecke. Auserdem könnte ich einen temp sensor und estwas...

  1. #1 Maddin82, 15.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Suche eine t-stück um zwei 3er valtek rails zu versorgen, kein Y, das gibts an jeder ecke.

    Auserdem könnte ich einen temp sensor und estwas schlauch ebefalsl für die valteks gebrauchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche T-Stück Gas 10x0x10. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 16.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schau doch bei mir in den Shop.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Maddin82, 16.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Danek das is es !

    No ne frage: Qält man den 11m schlauch besser über 12mm asnchlüsse oder zieht ihn auf 10mm zusammen ?

    Hab gerade die anschlüsse der valteks gemessen, die haben auf den spitzen 12mm und und an den dünneren stellen 10mm daher bin ich grad bisel ratlos was ich da für t-tücke brauche.
     
  5. #4 Rabemitgas, 17.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stramm drüber ist immer besser als zusammenziehen!!!

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Suche T-Stück Gas 10x0x10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 10x0x10=

    ,
  2. t stück gas

    ,
  3. t stücke gas

    ,
  4. t-stück erdgas,
  5. lpg t stück,
  6. erdgas t stück,
  7. t-stück gas 10 mm
Die Seite wird geladen...

Suche T-Stück Gas 10x0x10 - Ähnliche Themen

  1. Suche T-Stück mit Rückschlagventil

    Suche T-Stück mit Rückschlagventil: Moin moin Bei meiner Gasanlage mit Doppeltank scheint ein Rückschlagventil im T-stück defekt zu sein. Nun Suche ich ein T-Stück mit...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...