Suche T-Stück Gas 10x0x10

Diskutiere Suche T-Stück Gas 10x0x10 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche eine t-stück um zwei 3er valtek rails zu versorgen, kein Y, das gibts an jeder ecke. Auserdem könnte ich einen temp sensor und estwas...

1. #1 Maddin82, 15.11.2010
    Maddin82

Maddin82 FragenBeantworter

Suche eine t-stück um zwei 3er valtek rails zu versorgen, kein Y, das gibts an jeder ecke.

Auserdem könnte ich einen temp sensor und estwas schlauch ebefalsl für die valteks gebrauchen

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche T-Stück Gas 10x0x10. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 16.11.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Schau doch bei mir in den Shop.

Gruß Armin

4. #3 Maddin82, 16.11.2010
    Maddin82

Maddin82 FragenBeantworter

Danek das is es !

No ne frage: Qält man den 11m schlauch besser über 12mm asnchlüsse oder zieht ihn auf 10mm zusammen ?

Hab gerade die anschlüsse der valteks gemessen, die haben auf den spitzen 12mm und und an den dünneren stellen 10mm daher bin ich grad bisel ratlos was ich da für t-tücke brauche.

5. #4 Rabemitgas, 17.11.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Stramm drüber ist immer besser als zusammenziehen!!!

Gruß Armin

6. Anzeige

Thema: Suche T-Stück Gas 10x0x10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 10x0x10=

,
  2. t stück gas

,
  3. t stücke gas

,
  4. t-stück erdgas,
  5. lpg t stück,
  6. erdgas t stück,
  7. t-stück gas 10 mm
Die Seite wird geladen...

Suche T-Stück Gas 10x0x10 - Ähnliche Themen

1. Suche T-Stück mit Rückschlagventil

Suche T-Stück mit Rückschlagventil: Moin moin Bei meiner Gasanlage mit Doppeltank scheint ein Rückschlagventil im T-stück defekt zu sein. Nun Suche ich ein T-Stück mit...
  2. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  3. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  4. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  5. Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee: Hallo zusammen Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut Habe das Problem das es die Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden