SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder

Diskutiere SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich bin neu hier und habe wahrscheinlich ein defektes Steuergerät. Die Anlage geht eigentlich je nach Temperatur nach ca. 1 min an....

  1. c5v6

    c5v6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und habe wahrscheinlich ein defektes Steuergerät.
    Die Anlage geht eigentlich je nach Temperatur nach ca. 1 min an. Sie schaltet aber nach nicht nachvollziehbarer Zeit oder Belastung auf Spülen, d. h. die orange Lampe blinkt eine Minute und geht dann wieder in Dauerleuchten über. Anlage lässt also Gas in den Motor.
    Manchmal, auch nicht nachvollziehbar, geht die Anlage dann einfach aus, piept ein paar mal laut, und lässt sich erst nach neuem Motorstart wieder anschalten. Eine Überprüfung bei der Fa. Fis*** in Werl ergab,..... kein Fehler.
    Ich vermute, dass es ein defektes Relais im Steuergerät gibt. Der Fehler wurde hier auch schon öfter beschrieben.
    Leider bekomme ich die Relais nicht von der Platine ab, da die Vergussmasse extrem hart geworden ist, und ich beim Entfernen die Platine sicher zerstöre. Daher brauche ich ein neues oder altes, funktionierendes Steuergerät. Meines ist oben so ICOM-Steuergerät.JPG
    beschriftet, hat weiße Relais, ist Bj. 2004, und hat 196000 km gut funktioniert.
    Das Fahrzeug ist ein Citroen C5II Break V6 3.0.
    Ich möchte noch viele km damit fahren, daher lohnt sich für mich auch der Austausch.

    Hoffe auf Hilfe

    Uwe
     
  2. Anzeige

Thema: SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg steuergerät 6 Zylinder

Die Seite wird geladen...

SUCHE Steuergerät ICOM JTG 6 - Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  2. Suche Steuergerät

    Suche Steuergerät: [ATTACH] Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für eine 4 Zylinder KME Mawo Gasanlage. Vielleicht hat ja noch einer so ein...
  3. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Suche Bingo S4 Steuergerät

    Suche Bingo S4 Steuergerät: suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig Danke und Grüße Sven