Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil

Diskutiere Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile...

  1. #1 kinder_waldemar, 16.05.2017
    kinder_waldemar

    kinder_waldemar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile alles Tot ! Es klickt beim umschalten hinten und verne ! Gas ist drauf ! Druck ist drauf nur die Ventile öffnen nicht weil kein Strom drauf kommt !

    Starke Vermutung : Deuergerät defekt ! Nun gobts den HErsteller Gasmobil nicht mehr zu kaufen hat jemand zufüllig eine NEues oder Gebrauchtes Steuergerät ?

    Das wär meine Rettung ! Sonst brauche ich eine neue Gasanalge !

    SChöne Grüße Waldi
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Wen die anderen Vorschläge in deinen zahlreichen Treads abgearbeitet sind kannst du das Gassteuergerät ja auch mal aufschrauben. Der Dauerpluseingang und der Plusausgang zu den Injektoren lässt sich sicher finden und da zwischen liegt auf der Platine sicher ein Relais.
    Alle Kontaktstellen begutachten , eventuell nachlöten , falls nötig das Relais austauschen. Sehr oft hilft das schon.

    mfG Rohwi
     
Thema:

Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil

Die Seite wird geladen...

Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  2. Suche Steuergerät

    Suche Steuergerät: [ATTACH] Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für eine 4 Zylinder KME Mawo Gasanlage. Vielleicht hat ja noch einer so ein...
  3. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  4. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  5. Suche Bingo S4 Steuergerät

    Suche Bingo S4 Steuergerät: suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig Danke und Grüße Sven