Suche Steffanelli / ATW Umrüster

Diskutiere Suche Steffanelli / ATW Umrüster im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich habe mein Fahrzeug vor ca. 1 Jahr umrüsten lassen. Die Anlage ist von Steffanelli und das Steuergerät von ATW Autogas. Die...

1. #1 heavyduty, 28.07.2009
    heavyduty

heavyduty AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,

ich habe mein Fahrzeug vor ca. 1 Jahr umrüsten lassen. Die Anlage ist von Steffanelli und das Steuergerät von ATW Autogas.
    Die Anlage lief super - nie Probleme gehabt. Vor wenigen Wochen jedoch, ist die Anlage zwischendurch während der Fahrt auf Benzinbetrieb umgesprungen. Manuell liess sie sich dann wieder auf Gas umschalten. Doch die Gasbetriebintervalle wurden immer kürzer, bis die Anlage gar nicht mehr umschaltete.
    Leider gibt es meinen Umrüster nicht mehr. Bin dann zu einem anderen gegangen, der aber keine Software für das Steuergerät hatte. Auf gut Glück hat er dann die Kompenenten manuell überprüft und dabei einen defekten Drucksensor entdeckt.
    Der neue wurde verbaut und die Anlage lief wieder. Allerdings springt die Anlage sporadisch wieder auf Benzin um und lässt sich nicht immer direkt danach wieder auf Gas umschalten. Wie gesagt, die Werkstatt, wo ich war hat leider keine Software, um Einstellungen vorzunehmen.

Suche daher jemanden mit der ATW Software. Idealerweise im Großraum Aachen, Düsseldorf, Köln.

Vielen Dank und beste Grüße

2. Anzeige

3. #2 Skipper, 30.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2009
    Skipper

Skipper AutoGasKenner

Hallo,

Interface und Programm bekommst du für die Stefanelli hier. Oder direkt kontakten.

Ich glaube aber, dass in Deutschland kaum einer Stefanelli macht.

Vielleicht können die Dir ja auch eine Werkstatt benennen, die Dir helfen kann.

Gruß
    Lothar

4. #3 heavyduty, 30.07.2009
    heavyduty

heavyduty AutogasTestSchreiber

Hey Skipper,

vielen Dank für Deine Info. Habe die Software unter dem geposteten Link gekauft. Eine Werkstatt habe ich bereits - lediglich die Software fehlte...

Gruß

Thema: Suche Steffanelli / ATW Umrüster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. info@stefanelliautogas.com

,
  2. atw gasanlage

,
  3. atw autogas

,
  4. stefanelli autogas,
  5. atw- autogas umrüster,
  6. stefanelli aachen,
  7. Spefanelli Gasanlagen köln,
  8. ATW LPG Anlage,
  9. stefanelli atw,
  10. stefanelli aachen plg,
  11. atw autogas (steffanelli) eintragung in deutschland,
  12. atw drucksensor,
  13. atw autogas anlage,
  14. steffanelli lpg anlage,
  15. atw lpg
Die Seite wird geladen...

Suche Steffanelli / ATW Umrüster - Ähnliche Themen

1. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  2. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  3. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  4. Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee: Hallo zusammen Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut Habe das Problem das es die Fehler...
  5. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden