Suche Stefanelli Umrüster Hamburg

Diskutiere Suche Stefanelli Umrüster Hamburg im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Habe Probleme mit dieser Anlage - kann jemand helfen? Software vorhanden.

  1. eec

    eec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe Probleme mit dieser Anlage - kann jemand helfen? Software vorhanden.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Welche Probleme mit welchem Auto gibt es denn? mfG Rohwi (Vielleicht reicht ja schon ein Hinweis aus um gezielt zu suchen , bzw mit dem Laptop auf Fehlersuche zu gehen)
     
  4. eec

    eec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es ist ein Chrysler Grand Voyager AWD. Die Temperatur wird im Programm als -15 Grad angezeigt und die Anlage springt nicht an (keine Umschaltung von Benzin aufs Gas obwohl die rote Kontrollleuchte blinkt). Der Umrüster kann angeblich das Teil (Teperatursensor) nicht so schnell besorgen, wobei seit Anfang an noch die Tankstandanzeige (grüne Lämpchen) immer auf voll (4 LEDs) stand. Gruß
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Da scheint der Temperatursensor defekt zu sein. Sowas gibt es bestimmt bei I-Bäh. (Temp-Sensor KME).Alternativ klemm mal einen Widerstand zwischen 3 und 4 K-Ohm anstelle des Tempsensors. Dann schaltet die Anlage gleich um. Da mußt du dann die Umschaltung durch manuelles ein und ausschalten der Anlage machen , kannst aber zumindest erstmal Gas fahren. Meine Diego hat heute bei 9°C direkt nach Kaltstart umgeschaltet weil ich einen Parallelwiderstand von 20K Ohm am Tempsensor verbaut habe.(Einstellung 20°C Umschalttemp) Das Auto ließ sich dann fahren, auch mit kalten Magic Jet Injektoren.
     
  6. eec

    eec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rohwi,
    da ich ein absoluter Laie bin, hier die Frage: wo bekomme ich so eionen Widerstand und welche Spannung muss er haben und wo und wie genau muss ich ihn dann einbauen? Gruß
     
  7. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen halte ich es für Besser wenn sich das doch mal ein Fachmann ansieht , nicht daß Du bei Deinem technischen Verständnis eine Bombe baust ohne es zu wissen. mfG Rohwi
     
  8. eec

    eec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal,
    bist Du nicht zufällig in den nächsten Tagen in Hamburg oder Umgebung? Viele Grüße
     
  9. Anzeige

  10. #8 Autogarage-B8, 19.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi Eec.

    Benutz mal die Suchfunktion hier in der MemberMap. Ich glaub ein Umrüster hier im Forum kommt auch aus HH.

    Wenn alle Stricke reißen, Bremen ist nicht die Welt, fahr mal zum Scheerer Klaus.

    Vielleicht hat er so einen ähnlich, aber passenden Sensor auf Lager.
     
  11. eec

    eec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für den Tip. Leider funktioniert bei mir die Suchfunktion irgendwie nicht. Vielleicht fahre ich demnächst doch nach Bremen... Gruß
     
Thema: Suche Stefanelli Umrüster Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gasanlage stefanelli hamburg

    ,
  2. stefanelli hamburg

    ,
  3. steffanelli LPG

    ,
  4. steffanelli hamburg,
  5. stefanelli lpg fahrzeuge,
  6. stefanelli lpg gasumrüster,
  7. stefanelli gasanlage,
  8. forum stefanelli,
  9. lpgforum.de stefanelli autogasanlage,
  10. stefanelli autogasanlage,
  11. stefaneli lpg,
  12. stefanelli gasanlage umrüstung,
  13. gasanlage stefeneli,
  14. stefanelli rote led,
  15. stefanelli autogas,
  16. Stefanelli V8,
  17. stefanelli hamburg autogas
Die Seite wird geladen...

Suche Stefanelli Umrüster Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann

    Suche eine Werkstatt die eine Stefanelli Anlage einstellen kann: Hai Ihr Ich hab in meinem Renault Espace V6 24V eine Stefanelli Gasanlage verbaut Die war schon bei Kauf des Autos drin.Mittlerweile läuft sie...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...