Suche Stecker fürs Rail Valtek Typ 30

Diskutiere Suche Stecker fürs Rail Valtek Typ 30 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Möchte mir ein Kalibrierungsgerät basteln. Hat jemand einen übrig ????? Mfg noreia

  1. noreia

    noreia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir ein Kalibrierungsgerät basteln. Hat jemand einen übrig ?????

    Mfg
    noreia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 ralle525, 12.07.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Kannst aufn Schrottplatz gehen und aus Fiats rausschneiden die haben genügend von denen im Motorraum verbaut.
     
  4. #3 V8gaser, 12.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ein Superseal - die liegen hier mit Kabelstückchen dran zu Hauf in der Wühlkiste. Aber da kost Porto mehr als so ein Ding neu....
     
  5. #4 hauspascha, 22.08.2011
    hauspascha

    hauspascha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein neues Kalibrierungsgerät zu verkaufen für Valtek Typ30 (zum Aufschrauben)! Bei Interesse biitte PN!!
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Stecker fürs Rail Valtek Typ 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalibrierungsgerät valtek

    ,
  2. valtek stecker

    ,
  3. valtek stecker spule

    ,
  4. valtek rail stecker,
  5. buchse valtek,
  6. magnetspule lpg steckverbinder typen,
  7. stecker valtek,
  8. valtek rail type 30,
  9. rail kalibrierungsgerät,
  10. anschlussstecker magnetspule lpg valtek,
  11. magnetspule rail typ.30 lpg autogas,
  12. kalibrierungsgerät valtek typ 30 rail ,
  13. hub beim valtek rail typ 30,
  14. valtek superseal,
  15. valtek 30 stecker,
  16. valtek raile kalibriren,
  17. valtek typ 30 selber einstellen,
  18. kalibrierung rail typ 3,
  19. valtek 30 größe,
  20. kabelbaum valtek typ 30,
  21. stecker rail spule,
  22. Valtek typ 30 stecker,
  23. valtek typ 30 rail einstellen,
  24. valtek typ 30 einstellen,
  25. skusenost valtek 30
Die Seite wird geladen...

Suche Stecker fürs Rail Valtek Typ 30 - Ähnliche Themen

  1. Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

    Suche Prins VSI Überbrückungsstecker: hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...
  2. Suche Deckel Stecker Prins VSI Steuergerät

    Suche Deckel Stecker Prins VSI Steuergerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für den Prins VSI Steuergerät-Stecker.
  3. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

    Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...
  4. Suche Stecker Injektor

    Suche Stecker Injektor: Hallo, bin auf der Suche nach einem Stecker für meine Einblasventile. Gibt es von AMP JPT oder auch Bosch EV1. Sieht so aus Kalishop - JPT...
  5. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...