Suche Stargas PC Komponenten

Diskutiere Suche Stargas PC Komponenten im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo komme aus 97941 Tauberbischofsheim bei würzburg, nord baden württemberg und bin auf der suche nach dem interface. die software habe ich mir...

  1. #1 Corrado, 16.03.2013
    Corrado

    Corrado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo komme aus 97941 Tauberbischofsheim bei würzburg, nord baden württemberg und bin auf der suche nach dem interface.

    die software habe ich mir beim hersteller heruntergeladen.


    wäre nett wenn mir jemand helfen könnten..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Stargas PC Komponenten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volvo850GLE, 17.03.2013
    Volvo850GLE

    Volvo850GLE AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Tag auch
    Du hast zwar die Software runtergeladen,aber das bedeutet nicht dass du sie instaliert bekommst.Wird im Internet bei der anmeldung mit dem gekauften Code erst freigeschaltet.Darum bekommt man die Software mit Adapter zusammen,im Internet ist aber beides zu bekommen aber nicht umsonst.
     
  4. #3 Corrado, 17.03.2013
    Corrado

    Corrado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe sie installiert bekommen und ins programm komme ich auch!
     
  5. #4 Placebo, 13.04.2013
    Placebo

    Placebo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Corrado, ist das noch aktuell mit dem Interface?
    Sobald meine Stargas wieder läuft, ist es Verfügbar! :o

    By the way:
    Die aktuelle Software (zumindest die für die schwarzen Steuergeräte Elios) ist nicht mehr registierungs- und aktivierungspflichtig. Installieren und los legen! Treiber für das Interface nicht vergessen! ;)

    Gruß Manuel
     
  6. #5 Corrado, 23.04.2013
    Corrado

    Corrado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl wäre es noch
     
  7. #6 gazman-cgn, 04.08.2013
    gazman-cgn

    gazman-cgn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand einen link für die software. nutze selbst version 2.4.3
    wäre super, danke
     
  8. Anzeige

  9. #7 GlobalPlayer, 18.11.2013
    GlobalPlayer

    GlobalPlayer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Placebo,
    kannst Du mir nun Link zu der Software die Du hast schicken oder
    Irgendwie anderweitig zukommen lassen?
    Das wäre echt klasse.

    Gruss, GP
     
  10. #8 Volvo850GLE, 18.11.2013
    Volvo850GLE

    Volvo850GLE AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
Thema: Suche Stargas PC Komponenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas software installation

    ,
  2. Stargas Elios

    ,
  3. interface stargas

    ,
  4. stargas pegasus 2.4.3,
  5. stargas interface,
  6. stargas steuergerät 6 zylinder,
  7. stargas polaris interface treiber,
  8. stargas standort bawü ,
  9. lpg interface treiber stargas,
  10. stargas software elios v.4.0,
  11. stargas werkstatt baden württemberg,
  12. stargas werkstätten in baden württemberg,
  13. stargas service baden württemberg,
  14. stargas software
Die Seite wird geladen...

Suche Stargas PC Komponenten - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  2. Suche Stargas Elios Steuergerät

    Suche Stargas Elios Steuergerät: Hallo, Bin auf der Suche nach einem 6 bzw 8 Zylinder Steuergerät für eine Stargas Polaris Anlage. Bitte alles anbieten. Gesendet von meinem...
  3. Hilfe bei Fehlersuche Stargas DL-401

    Hilfe bei Fehlersuche Stargas DL-401: Servus liebe Gasliebhaber, ich habe seit gestern leider ein Problem mit meiner Stargas DL-401 Venturianlage und da meine Gas-Werkstatt leider die...
  4. Suche STARGAS Steuergerät für 4 Zylinder

    Suche STARGAS Steuergerät für 4 Zylinder: Hallo, mein Steuergerät meiner Stargasanlage funktioniert seit kurzem nicht mehr (läuft manchmal nur auf 3 Zylinder und wenn man ans Steuergerät...
  5. Suche Interface oder jemand mit Interface zum Fehlerauslesen einer Stargas

    Suche Interface oder jemand mit Interface zum Fehlerauslesen einer Stargas: Hi, Suche ein Interface oder jemand der mir meine Stargas Anlage den Fehlerspeicher auslesen kann. Bevorzugt Raum Hammelburg / Bad Kissingen. Aber...