Suche Stako 100l Unterflurtank

Diskutiere Suche Stako 100l Unterflurtank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Allerseits, mein Tank ist nach 4 Jahren durchgerostet, kommt gas raus..... Wer weiß wo ich diesen Tank hier bekomme?...

  1. #1 Jörg66, 17.04.2010
    Jörg66

    Jörg66 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Stako 100l Unterflurtank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 18.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Bist du sicher das der Tank durchgerostet ist?
    Wo strömt denn das Gas aus?

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Jörg66, 18.04.2010
    Jörg66

    Jörg66 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider.... unten am aüßeren Ring, nur kleines Loch, aber es bilden sich alle paar Minuten neue kleine "Eiszapfen" , riecht auch schon 2-3 Monate immer nach Gas, Samstag auf der Bühne hab ich es gesehen
     
  5. #4 paashaas, 18.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kannst du mal Bilder von dem Schaden machen?
    Würde mich einfach mal interessieren, wie der Rest und der Schade aussieht.

    grüße

    Carsten
     
  6. #5 vadiker, 21.04.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ist bestimmt ein 95er oder? Durchgerostet glaube ich kaum oder? Eher Schweißnaht undicht.

    Gruss vadiker
     
  7. #6 Jörg66, 25.04.2010
    Jörg66

    Jörg66 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab nochmal nachgesehen, Schweißnaht ist undicht, Tank ist aus 11/05 und etwas rundherum angerostet aber nicht durch.

    Hab einen neuen gefunden wird Donnerstag eingebaut
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Stako 100l Unterflurtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterflurtank stako

    ,
  2. stako unterflurtank

    ,
  3. unterflurtank 100 liter

    ,
  4. unterflurtank 100 l gas,
  5. stako unterflurtank einbau,
  6. unterflurtank 4 loch,
  7. stako unterflurtanks,
  8. unterflurbehälter 100l
Die Seite wird geladen...

Suche Stako 100l Unterflurtank - Ähnliche Themen

  1. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  2. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

    Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  3. Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°

    Suche Unterflurtank Stako 600*230 / 0°: Servus, mein alter Tank ist verrostet und TÜV möchte das nicht :( Nun suche ich einen Unterflurtank am besten den selben, geht auch gebraucht...
  4. Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l

    Suche Unterflurtank STAKO G11 0° 630x270mm 72l: Hallo, suche o.g. Tank - weis jemand eine Bezugsquelle ? LG, tom
  5. Suche Tank- Stako E2067R-010455 520X255mm

    Suche Tank- Stako E2067R-010455 520X255mm: Hallo, wegen TÜV- Mangel suche ich einen Stako 42l unterflur Tank. Die Bemaßung ist 520X225mm, mit der Nummer E2067R-010455. Der Hersteller...