Suche Stag 300 Profi in Hessen LK Marburg wäre schön

Diskutiere Suche Stag 300 Profi in Hessen LK Marburg wäre schön im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und Guten Morgen Hab mir nen Passat VR 6 gekauft mit Stag 300 Anlage...Gewechselt wurden beide Gasfilter und alle Injektoren wurden mit...

  1. #1 Rocky.2, 04.09.2011
    Rocky.2

    Rocky.2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen
    Hab mir nen Passat VR 6 gekauft mit Stag 300 Anlage...Gewechselt wurden beide Gasfilter und alle Injektoren wurden mit Reperaturkits inkl, neuen Spulen bestückt ( Gelbe 1 Ohm ) . Mein Problem ist das der Wagen auf gas immer Aussetzer hat und auf Benzin nicht. Dieser Fehler war aber schon vor dem Reperaturversuch. Problem ist das Auto läuft nicht mehr durch die Autokaliebrierung womit ich keine Anpassung vornehmen kann . Hab nicht mehr Alzuviel Nerv zu suchen und suche erst mal Jemanden der sich das Anschaut und im Bestenfall auch Ahnung hat... an 100 KM solls nicht Liegen

    Mfg Udo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rocky.2, 05.09.2011
    Rocky.2

    Rocky.2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann zu ..
     
  4. #3 Peter Pan, 24.11.2011
    Peter Pan

    Peter Pan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wäre vielleicht hilfreich für andere Stag Fahrer aus Hessen vielleicht ein paar infos zu geben wer Dir geholfen hat.
     
Thema: Suche Stag 300 Profi in Hessen LK Marburg wäre schön
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag 300 hessen

    ,
  2. lpg eintragen marburg

    ,
  3. stag 300 -4 piept beim start

    ,
  4. stag autogas
Die Seite wird geladen...

Suche Stag 300 Profi in Hessen LK Marburg wäre schön - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche stag 300 einstellen im Raum Bonn Rhein Sieg

    Suche stag 300 einstellen im Raum Bonn Rhein Sieg: hallo, Ich suche jmd der mir meine stag 300 gasanlage in meinem Jeep Grand Cherokee 4.7 v8 einstellen kann Ob privat oder Firma ist mir egal
  4. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  5. Suche Stag Profi oder Werkstatt Raum WHV/OL/HB

    Suche Stag Profi oder Werkstatt Raum WHV/OL/HB: Guten Tag zusammen, ich habe eine Stag 300 Premium in meinem 4.2l VW Touareg, welche allerdings momentan scheinbar Probleme macht....