Suche Stag 300 Plus Steuergerät

Diskutiere Suche Stag 300 Plus Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät der Marke AC Stag 300 Plus für einen 4 Zylinder Motor. MfG Stefan

  1. #1 ExtremeStefan, 22.04.2011
    ExtremeStefan

    ExtremeStefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät der Marke AC Stag 300 Plus für einen 4 Zylinder Motor.

    MfG
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 hRo*ICE, 28.04.2011
    hRo*ICE

    hRo*ICE AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel möchtest Zahlen?
     
  4. #3 bios123, 30.04.2011
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Stag-300-Premium STRG abzugeben, ersetzt die normale Stag-300 als auch die Plus. Hat den Vorteil das man einen OBD-Adapter anschließen kann zum auslesen und automatischen korrigieren der Kurz/Langzeitadaption (OBD-Adapter hab ich auch noch). OBD2 Fehlercodes können ebenfalls damit ausgelesen und zurückgesetzt werden. Gruß Markus
     
  5. #4 ExtremeStefan, 30.04.2011
    ExtremeStefan

    ExtremeStefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    danke für dein Angebot. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man das Stag 300 STRG nur durch das Plus ersetzen kann, weil der Kabelbaum der Premium anders sein soll. Bin aber kein Profi.
    Mein Auto ist BJ 2000 und hat kein OBD2. Kann die Premium trotzdem eingebaut werden?

    MfG
    Stefan
     
  6. #5 bios123, 30.04.2011
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du trotzdem verwenden. Ich hab mir das PIN-OUT mehrfach angeschaut es ist wirklich nur ein zusätzlicher PIN belegt um mit dem optionalen OBD-Adapter zu kommunizieren. Die Plus und die normale 300 haben im Kabelbaum diesen besagten PIN nicht belegt. Die Premium arbeitet dann sozusagen wie die Plus. Falls zweifel bestehen kann ich auch ein PIN-OUT zukommen lassen. Gruß
     
  7. Anzeige

  8. #6 ExtremeStefan, 30.04.2011
    ExtremeStefan

    ExtremeStefan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde mich am Montag noch mal bei "Gasmotion" erkundigen, ob ein Wechsel problemlos möglich ist.
    Was möchtest du denn für das Steuergerät haben?

    MfG
    Stefan
     
  9. #7 bios123, 30.04.2011
    bios123

    bios123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
Thema: Suche Stag 300 Plus Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stag300 plus steuergerät

    ,
  2. stag 300 plus steuergerät

    ,
  3. stag 300-4 pinout

    ,
  4. steuergerät stag 300 plus,
  5. ecu stag 300 plus,
  6. femitec stag 300-4 mal4,
  7. stag 300 steuergerat 8 zylinder gebraucht,
  8. stag 300-4 steuergerät gegen premium tauschen,
  9. stag 300 pin,
  10. stag 300 wo ist das steuergerät,
  11. MAL 4 Code 7 Stag 300,
  12. stag 300 steuergerät,
  13. ac lpg steuergeraet code 8,
  14. Steuerteil STAG 300 Plus 4 preis,
  15. Stag 300 Steuergerät wird nicht unterstützt Code 4
Die Seite wird geladen...

Suche Stag 300 Plus Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche stag 300 einstellen im Raum Bonn Rhein Sieg

    Suche stag 300 einstellen im Raum Bonn Rhein Sieg: hallo, Ich suche jmd der mir meine stag 300 gasanlage in meinem Jeep Grand Cherokee 4.7 v8 einstellen kann Ob privat oder Firma ist mir egal
  4. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  5. Suche Stag Profi oder Werkstatt Raum WHV/OL/HB

    Suche Stag Profi oder Werkstatt Raum WHV/OL/HB: Guten Tag zusammen, ich habe eine Stag 300 Premium in meinem 4.2l VW Touareg, welche allerdings momentan scheinbar Probleme macht....