Suche Spule für Lovato-Absperrventil

Diskutiere Suche Spule für Lovato-Absperrventil im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Salut :) Wie aus der Überschrift ersichtlich ist mir die Spule meines Absperrventils abgedampft. Es handelt sich um ein Lovato-Ventil, obwohl bei...

  1. peggi

    peggi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Salut :)

    Wie aus der Überschrift ersichtlich ist mir die Spule meines Absperrventils abgedampft.
    Es handelt sich um ein Lovato-Ventil, obwohl bei dem Produktbild die Spule anders eingebaut ist als in meinem Originalteil.

    Auf der Spule steht: Lovato 12V 8W.

    Hat jemand eine Idee, wo ich die Spule herbekomme?
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Naja, da die Spule zum Flüssiggasfilter gehört, würde ich sagen: HAU WECH DIE SCHEISSE!
    Also noch mal in Langform. Ich nehme nicht an, das der Flüssiggasfilter schon mal gewechselt wurde, und wenn die Spule sowieso schon den Geist aufgegeben hat, dann kauf doch einfach einen kompletten Flüssiggasfilter. Dann brauchst du nicht extra eine Spule + Filter + Dichtringe kaufen, wobei die letzten Punkte auch gerne mal als Satz verkauft werden, aber eben nicht müssen.

    http://www.autogasteileshop.de/epages/62591399.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62591399/Products/LFFPEMV

    D
    ann brauchst du nur die Gasleitung ab- und wieder anschrauben, Spüliwasser drauf und gucken ob es dicht ist, und gut. Dann passt wenigstens alles zusammen und ein neuer Filter ist auch drin. Und im dümmsten Fall hast du dann eine neue Spule, und noch einen mechanischen Defekt am Altteil auch wenn es selten ist. Sooo teuer ist dein Flüssiggasfilter nun auch wieder nicht.
    Gruß
    Martin
     
Thema: Suche Spule für Lovato-Absperrventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 67r010122

    ,
  2. lovato absperrventil

    ,
  3. lovato ventil

    ,
  4. spulelovato gas .de,
  5. lovato 67r010122,
  6. gasfilter 67r-010122,
  7. Spule Filter lovato 12v 8w,
  8. Spule lpg lovato,
  9. spule lovato,
  10. spule lovato autogas,
  11. lovato 67r-010122,
  12. lovato 67r010122 szûrõ,
  13. lovato easy fast magnetspule,
  14. lovato spule,
  15. magnetspule für verdampfer lovato,
  16. autogas magnetspule fur erdgas,
  17. lovato easy fast ventil,
  18. magnetspule lovato,
  19. spule lovato verdampfer,
  20. lovato magnetspule,
  21. llovato 67r010122,
  22. Absperrventil für Gasleitungen,
  23. lovato magnetspule brennt durch,
  24. lovato nadelventil,
  25. lovato mehrwegfilter defekt
Die Seite wird geladen...

Suche Spule für Lovato-Absperrventil - Ähnliche Themen

  1. Suche Magnetspule ET98 MY07 in rot von Brc

    Suche Magnetspule ET98 MY07 in rot von Brc: Hallo Suche dringend die obengenannte magnetspule hatte sie im Internet bei einem Vertrieb bestellt aber dort ist sie schon seit ewiger Zeit auf...
  2. Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail

    Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail: Suche für meine Voltrananlage die Spule oder das komplette Rail (Farbe schwarz von Valtek). Ich habe die Spule für Valtek Typ 30; Typ 37; GIAC...
  3. suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W

    suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W: So hier noch ein Bild der gesuchten Spule
  4. suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W

    suche Ersatz Magnetspule OMVL 12 V 8W: guten abend Suche für meine OMVL Millenium Gasanlage eine Ersatzmagnetsspule 12v 8w von REG. Verbaut ist das Teil unter dem Verdampfer.Falls...
  5. Suche Magnetspule für Magnetventil BRC

    Suche Magnetspule für Magnetventil BRC: Hallo, wer kann mir helfen. Habe schon einiges abtelefoniert, bin bisher nicht erfolgreich gewesen. Benötige Magnetspule für Magnetventil am Tank...