Suche Spezi für E39 VSI Prins

Diskutiere Suche Spezi für E39 VSI Prins im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wir fahren einen BMW E39 525i Baujahr 10/2002 umgerüstet 07/2012 hier in Münster. Nach der Umrüstung war ich noch 3 mal zum...

  1. TimK

    TimK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir fahren einen BMW E39 525i Baujahr 10/2002 umgerüstet 07/2012 hier in Münster. Nach der Umrüstung war ich noch 3 mal zum nachjustieren (MKL ging immer an) im Service. Trotzdem hatte ich immer ein richtiges schütteln beim umschalten und die Leistung war nicht 100% gleich wie auf Benzin. Letztes Jahr habe ich die 2 Lambda Sonden vorne gewechselt, die Zündkerzen wurden auch gemacht. Das schütteln beim umschalten blieb weiterhin der Umrüster hat dieses nie beheben können. Jetzt nach 20.000 Kilometern wieder beim Umrüster gewesen zur Inspektion. Jetzt habe ich das Problem das meine Prins VSI manchmal nicht richtig umschaltet. Der Motor hat massive Drehzahlschwankungen die Orangene LED blinkt und man muss auf Benzin umschalten. 2 Termine beim Umrüster haben keine Besserung gebracht. Jetzt suche ich jemanden der vielleicht mehr Erfahrungen hat auch mit der Auto + Gasanalegen Kombi.

    Frohe Pfingsten wünsche ich u. Gruß
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Spezi für E39 VSI Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 08.06.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
Thema:

Suche Spezi für E39 VSI Prins

Die Seite wird geladen...

Suche Spezi für E39 VSI Prins - Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  2. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  3. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

    Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  4. Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main

    Suche KME Spezialist zum einstellen Rhein Main: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen,denn ich bin langsam am verzweifenel... Es handelt sich um meinen BMW e38 728i mit KMW Diego G3 mit...
  5. Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894

    Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894: Hallo an alle, ich suche einen von euch in meiner Nähe (53894 Mechernich) KM egal Hauptsache er versteht sein Fach und das sind wohl die Jungs...