Suche Software und adapter für Icom JTG HP

Diskutiere Suche Software und adapter für Icom JTG HP im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich möchte meine Gasanlage selber auslesen und evtl neu einstellen, weiß jemand wo man Software und einen Adapter beziehen kann? evtl auch...

  1. #1 meisterkraft, 07.08.2012
    meisterkraft

    meisterkraft AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte meine Gasanlage selber auslesen und evtl neu einstellen,
    weiß jemand wo man Software und einen Adapter beziehen kann?
    evtl auch selber bauen?


    Danke

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Thomas

    Für die ICOM jtg gibt es keine Software und Interface zum Auslesen , da die ICOM auch kein Steuergerät hat.
    Du benötigst ein Interface und Software für dein Fahrzeug um dies auszulesen.

    Die Icom wird ja so eingestellt (kalibriert) damit der Unterschied in den Adaptionswerten nicht sonderlich von
    denen im Benzinbetrieb abweicht.

    Also benutze eine Software für dein Fahrzeug damit kannst du auch die Kalibrierung der Icom überprüfen.

    Gruß Eddy
     
  4. #3 andy1080, 08.08.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hat die HP ein Steuergerät.

    Aber ich denke nicht, dass man so ohne weiteres an die Software und das Kabel dran kommt.
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Sorry , das es eine Hp ist habe ich überlesen:o
     
  6. #5 meisterkraft, 09.10.2014
    meisterkraft

    meisterkraft AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es jetzt schon Neuigkeiten,
    um an die Software und den Adapter zu kommen?

    Danke und viele Grüße
     
  7. #6 liteblue, 20.03.2016
    liteblue

    liteblue AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten?
     
  8. Anzeige

  9. #7 meisterkraft, 20.03.2016
    meisterkraft

    meisterkraft AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin damals nicht fündig geworden!
    Habe damals angefangen es auf einen Arduino unzustellen. Bin aber irgendwann
    mal zu nächsten Projekt weitergezogen.
    Viele Grüße
    Thomas
     
  10. #8 liteblue, 20.03.2016
    liteblue

    liteblue AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Trotzdem danke, dass du dich gemeldet hast.
     
Thema: Suche Software und adapter für Icom JTG HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg software

    ,
  2. jtg icom software

    ,
  3. icom lpg software

    ,
  4. icom jtg interface,
  5. icom gasanlage software,
  6. icom jtg hp gasanlage,
  7. icom jtg hp einstellen,
  8. Icom JTG hp erfahrung,
  9. iocom jtg diagnose software,
  10. i com gasanlage software,
  11. icom gasanlage einstellen,
  12. icom jtg diagnose,
  13. icom lpg interface,
  14. jtg gasanlage adapter,
  15. ICOM JTG HP,
  16. icom interface lpg,
  17. jtg icom auslesen,
  18. icom jtg hp2 software download,
  19. ICOM gaslange software,
  20. icom auslesen,
  21. icom lpg anlage software,
  22. Lpg icom interface,
  23. icom jtg auslesen,
  24. zubehör gasanlage auslesen,
  25. soft jtg icom
Die Seite wird geladen...

Suche Software und adapter für Icom JTG HP - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!