suche software kme 3.0.0.3

Diskutiere suche software kme 3.0.0.3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich mache die KMe nicht grundsätzlich schlecht wie du behauptest - hie und da verbaue ich ja noch eine. Ich möchte nur verhindern das Kunden immer...

  1. #21 Autogas-Rankers, 06.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Kunden fallen auf die Schnauze weil die bei den Falschen Unfähigen Umrüstern waren !!!
    Da kann die Anlage nix für.

    Siehe den B10 Alpina.
    Egal was für eine Anlage, dieser Umrüster hätte jede Anlage versaut.
    Schau dir nur mal den Tank an.
    Oder meinst du bei einer anderen Anlage hätte der Pfusch Umrüster den Tank besser eingebaut !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche software kme 3.0.0.3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 06.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ihr habt beide Recht.

    Wenn man eine KME nimmt und die Top Sauber einbaut, kann man ja einiges rausholen, gerade auf den Bezug von (zu langen Eingasungsschläuchen, Kabelproblemen, Einstellungen etc.

    Das meint Olli ja auch nicht anders.

    Nur , kann man sie im Endeffekt nicht mit einer Premiumanlage vergleichen, schon alleine auf den Bezug der Injektorhaltbarkeit.

    Da sind wir uns ja alle einig.

    Das die Kennfelder nur bis 3500 u/pm gehen, beweißt das sie nicht für deutsche No Limit Autobahn entwickelt wurde.

    Das Preis Leistungsverhältnis mag Top sein, nur sollte es sich jeder KME User vor Augen halten, das er mit einem Kompromiss durch die gegend fährt. Und vor allen bei Vollgasfahrten!!


    Gruß Armin P.s. Sooo habt euch wieder lieb :-)))
     
  4. #23 Quasselstrippe, 06.10.2009
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt beide Recht.

    Wenn man eine Prins nimmt und die Top Sauber einbaut, kann man ja einiges rausholen.

    Nur , kann man sie im Endeffekt nicht mit einer Premiumanlage vergleichen, schon alleine auf den Bezug der Injektorhaltbarkeit und den Einkaufspreis.

    Da sind wir uns ja alle einig.....





    Zur Drehzahlfrage - das ist NONSENS. Ich bin mir nicht sicher, ob hier nur provoziert werden soll oder ob es sich dabei doch um reines Unwissen handelt.


    Wer Langeweile verspürt kann sich mal Gedanken über die Einspritzzeiten machen. Eventuell geht dem einen oder anderem ein Licht auf.


    Wer hingegen unbedingt bei 7000Umin eine Enstellungsfahrt machen möchte - MÖCHTE - steht jedem frei. Die Drehzahl ist dabei vollkommen BANANE! - aber wer MÖCHTE darf oder kann oder eben halt nicht, den Multiplier vom Drehzahlsignal entsprechend einstellen, daß eine geringere, als die IST genutzt wird. Heißt - Angezeigt wird 3500 - der Motor macht aber 7000. Beliebig andere Konstellation ist möglich. Die Drehzal hat keinen EINFLUSS auf die Meßwerte. Man könnte sich eventuell die Achsenbeschriftung anschauen - Tb und Tg - aber NADA Drehzahl...

    Einziger Haken - es gibt KEINE NEUE ERKENNTNIS - die Einstellung ändert sich dabei NICHT.

    kleiner Tip: Tb ~1/n

    Aber für Pragmanten, die das erleben müssen - das sonst nicht erklärbar ist - die können das gerne wie beschrieben ausprobieren.

    Alternativ - es verbietet NIEMAND, eine KME wie eine Prins mittels "PUSCH&SEE" einzustellen.
     
  5. #24 Rabemitgas, 06.10.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ahhh ehhhh Ja Ok.......muss ich das jetzt verstehen das du wieder verkehrte Welt spielst?

    Musst du immer Provozieren?

    Hier ist ein sauberes Forum, wo es auch mal Meinungsverschiedenheiten gibt.

    Das du stachelst und stress wie drüben machst, lasse ich hier nicht zu, wir kommen gut ohne dich klar.

    Gib Klaren Support und hilfe für die KME und mehr nicht! sonst fliegst du für immer raus.

    Ende der Durchsage
     
  6. #25 Jörg_WL, 08.10.2009
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ging wohl unter bei den wichtigen Beiträgen der anderen:

    http://www.lpgforum.de/kme-diego/4325-kme-s-i-r-o-c-c-o.html

    Schade das hier so viel Müll geschrieben wurde.
     
  7. #26 gonzo1981, 29.10.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    wo bekommt man jetzt die Deutsche Software her? ich han nur die Polnische
     
  8. #27 Autogas-Rankers, 30.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    in der soft oben auf jezyk klicken und sprache auswählen.
     
  9. #28 gonzo1981, 30.10.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ich han nur englisch und polnisch
     
  10. #29 Autogas-Rankers, 30.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ach ja stimmt, KME macht die Soft nur noch für das Schwarze Steuergerät in Deutsch.
     
  11. #30 gonzo1981, 30.10.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Mit schwarz meinst du bingo? Oder auch diego g3
     
  12. #31 Autogas-Rankers, 30.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Diego G3 Schwarzes Steuergerät, wird aber nur von Autogas Europa vertrieben.
    Die haben es irgendwie geschaft, dass nur die das Schwarze STeuergerät haben.

    Angeblich ist nur dieses für den Deutschen Markt, dass ist aber blödsin.
     
  13. #32 rama0711, 30.10.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @_All zur Info

    Also hier gibt es das schwarze Steuergerät auch :

    A-Z Car Service GmbH

    Ist der Shop von KME Deutschland (? ! ) Car-Gas-Technologie

    Aber wer will schon diese Steuergerät ? ?

    Gruss Rainer
     
  14. #33 gonzo1981, 30.10.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    kann mir jemand die deutsche software schicken?
    oder funzt die dann bei mir nicht?
    sieht identisch aus.
    in wie fern unterschiedet sich das schwarze von dem silbernen Steuergerät?
     
  15. #34 Autogas-Rankers, 31.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Falsch !
    Nur weil das auf den Bildern Schwarz aussieht, ist das noch lange nicht das Schwarze.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Bestehend aus:
    KME Steuergerät G3 (silber, E8 67R-013787)
     
  16. Anzeige

  17. #35 Jörg_WL, 31.10.2009
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  18. #36 Oscar Sierra, 14.07.2010
    Oscar Sierra

    Oscar Sierra AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jörg und Danke für die Software, hast Du auch die Aktuelle?

    MfG O.S.
     
Thema: suche software kme 3.0.0.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego software download

    ,
  2. kme sirocco software download

    ,
  3. tartarini software download

    ,
  4. kme diego g3 software download,
  5. software kme diego download,
  6. sirocco software download,
  7. kme scirocco 3.0.1.3,
  8. tartarini 6 program indir,
  9. kme eifel software download,
  10. kme 3.0.0.3,
  11. sirocco 3.0.0.3 download,
  12. kme scirocco software 3.0.0.3,
  13. kme diego gold software download,
  14. kme diego download,
  15. Diego 3.0.0.3 download,
  16. kme software abwärtskompatibel ?,
  17. kme herstellerseite,
  18. Sirocco 3.0.1.3,
  19. kme software download türkisch www.lpgforum.de,
  20. kme mawo software 1.45.2.7,
  21. kme gold software download,
  22. kme eifel 1.45 download,
  23. diegog3 3.0.2.4.,
  24. software kme download,
  25. kme diego software
Die Seite wird geladen...

suche software kme 3.0.0.3 - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!