suche Software für Bexpro LPG interface

Diskutiere suche Software für Bexpro LPG interface im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Also ich hab jetzt 6 Autos mit der Selbstkali von BexPro eingestellt. Sowohl im Leerlauf wie auch unter Last wärend der Fahrt. Dann nochmal mit...

  1. #21 Porscheman77, 05.07.2013
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt 6 Autos mit der Selbstkali von BexPro eingestellt. Sowohl im Leerlauf wie auch unter Last wärend der Fahrt.
    Dann nochmal mit OBD abgeglichen. Und ich muss sagen das allein die Autokali schon sehr nah am Idealbereich war. Allein dadurchhat man deutlich eine Verbesserung gemerkt.

    Denn die Autokali macht ja eigentlich nix weiter wie früher ohne OBD. Die Gaszeiten nach den Benzinzeiten einzustellen.

    Über Sinn oder Unsinn warum Prins die original Software nicht freigibt könnte man sich lange streiten. Fakt ist das andere Hersteller nicht son Sackstand machen. Da jammert keiner rum das man da ,,rumfuschen'' kann. Denn die gibts auch noch am Markt und keiner beschwert sich bei denen wegen angeblicher Motorschäden etc
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 05.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du wiederholst dich, aber nennst keine Fakten. Ich habe es getan mit der Lastkomponente.

    1. 6 Autos sind kein Maßstab

    2. Bist du sicher das du das Einstellen beherrschst um das beurteilen zu können?

    3. Selbst wenn es bei einem sehr linearen Lastverlauffahrzeug (Wort kreiert :) )passt, wiegt man sich in falscher Sicherheit. Woher weiß er, das der Systemdruck in den Pysikalisch richtigen bereichen liegt? (Du vielleicht, aber viele andere nicht)

    (Ich habe Umrüster in der Kundschaft, die bauen seit 5 jahren Prins ein und machen die Einstellungen immer noch nicht richtig, bzw. selber)


    Gruß Armin P.s. bitte nicht als Angriff, sondern als konstruktive Diskussion betrachten.
     
  4. #23 V8gaser, 05.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Mal angenommen du verkaufst ein Produkt und möchtest nur zufriedene Kunden - du schulst die Leute und sorgst dafür, das das Produkt nur so, wie du es vorsiehst angewand wird.
    Nu kommen welche, denen ist das zu lächerlich. Die werkeln unautorisiert daran rum und es kommt zu Problemen/Ärger. Auf einmal heißt es: Das Produkt vom Porscheman ist Müll, weil dauernd was ist....
    Das würdest du also absolut OK finden?
    Oder evtl nicht doch versuchen zu verhindern?

    Prins möchte eben, das nur geschulte Leute mit ihren Produkten fach/sachkundig umgehen.
    Komm nu bitte nicht mit den vielen unfähigen Umrüstern.....da ist nämlich genau der Großteil dabei, der ungeschult ist und arbeitet eben wie oben geschrieben. Dank freier Soft und uralten Softversionen die man noch knacken konnte.
    Was meinst, warum immer wieder zB Turboumbauten auftauchen - zwar mit MAP Lit, der aber nicht aktiviert...??? Weil sie das mit ihren alten Softvarianten nicht können und ne aktuelle kaufen finden die lächerlich.......
     
  5. #24 5.7HEMI, 06.07.2013
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Die Absicht von PRINS kann ich absolut verstehen, nachvollziehen und für gut befinden.
    NUR, da es BEXPRINS gibt, macht das ganze KEINEN Sinn mehr!

    Denn auch ALLE mit BEXPRINS "verstellten" PRINS-Anlagen, können den PRINS-Ruf strapazieren! (Passiert das etwa?)
    Niemand wir das grossartig unterscheiden können. Oder?

    Also wäre es besser, die PRINS Software wäre frei erhältlich
    und würde lediglich einen Code (geschult/ungeschult) abspeichern.
    DAS wäre für alle hilfreich!

    Denn da die PRINS-Software besser ist (?) wid auch die DAMIT justierte LPG-Anlage besser funktionieren
    und rufschädigende Äusserungen unterbleiben.
     
  6. #25 V8gaser, 06.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Wer womit rumprogrammiert hat, fragt niemand mehr wenn ein Motor eingegangen ist - dann hörst nur: Scheiß....Anlage.
    Die Logik: Es gibt ja eine Alternativsoft (die evtl von Prins ungern gesehen ist) - daher müsse die original Soft nun ja wohl jeder bekommen....etwas seltsam, oder nicht?
    Weil es open source Soft für Computer gibt soll doch bitte Microsoft auch alles freigeben??

    Prins tuts nicht - also tun sie es nicht :-) Und bei der VSI2 ist eh Ende mit Privatanwendern.
    KME böte zB die Möglichkeit ein SG nach dem programieren zu sperren - dann hilft selbst die kostenlose Soft nix. Und ich kenne Firmen, die tun das.
    Ich mag keinen Krieg zw den Softwarevarianten auslösen, liegt mir fern. Ich hab die alle auf den Lapis und nutze sie durcheinander .-)
    Ich verstehe den Gedankengang der Holländer und find es absolut OK.
    Folgendes Szenario: ich stelle ein Auto ein, läuft wunderbar. Kunde fängt an zu experimentieren und peng...... Zu 100% wird er nicht kommen und beichten: Ich hab da und da, und nun ist putt.... Sondern versuchen mir das unterzujubeln. Irgendwer soll das ja nun zahlen :-)
    Blöd nur, das man dem einen/anderen schon zeigen konnte: da war noch ein anderes Lapi dran :-)))) So lange Gesichter sieht man selten.

    Du tankst in deinen Ram stets Super. Nun denkt sich die Lebensgefährtin :da es billigeres e85 gibt, macht das keinen Sinn mehr. Der Code wäre der Tankbeleg :-)
    Tja, nun knallt es und die Frau zwinkert unschuldig - sie hat natürlich getankt wie du immer :-)) Da wäre es dir sicher auch lieber gewesen, man hätte gar nix anderes tanken können als Super um so etwas zu vermeiden, oder? Aber leider leider....

    Ich meine auch, wer wirklich möchte, könnte die Prins Soft schon bekommen, (für die alte VSI1) nur...die kostet halt Knete, und da liegt der Hase im Heu beerdigt. Es will keiner Geld dafür bezahlen, bzw möglichst wenig.
     
  7. Anzeige

  8. #26 5.7HEMI, 06.07.2013
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich pflichte deinen Ausführungen im Grunde bei und dachte meine Einleitung im Vorbeitrag zeigt es.
    Trotsdem gibt es viele Gedanken und Ideen zu jedem Thema, meine waren hierzu neu, was nicht bedeuten muss perfekt.
    Wer nur seine eigene Meinung für die Allgemeingültige hält, der soll es tun, ich mache das nicht.
    Irgend wann ist man auch durch bzw. fertig mit dem Austausch der Gedanken zu einem Thema. :)

    [FONT=Arial, sans-serif]Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Christian Friedrich Hebbel, deutscher Schriftsteller (1813 - 1863)[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Die Menschen, die sich rühmen, ihre Ansicht niemals zu wechseln, sind Toren, die an ihre Unfehlbarkeit glauben.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Honoré de Balzac[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif](1799 - 1850), französischer Philosoph und Romanautor[/FONT]
     
  9. #27 Porscheman77, 06.07.2013
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @ Rabe mit Gas:

    Sicher sind 6 eingestellte Fz kein Maßstab gemessen an einem professionellen Umrüster. Aber alle 6 Fz. liefen......... eingestellt vom Profi für teures Geld...............
    Wie nen Sack Nüsse und manch einer ist sogar im Schiebebetrieb Berg ab oder beim rangieren (Automatik) abgestorben.
    Oder die Übergänge von Benzin zu Gas und umgedreht waren deutlich spürbar
    Keine Ahnung warum das mach geschulte Umrüster nicht hinbringen.
    Dank OBD Gerät kann/sollte das ja nu kein Problem mehr sein im Leerlauf und unter Last die Kurzzeit und Langzeiteinspritzzeiten anzupassen.
    Und nen bisserl Systemdruck am Druckregler vom Verdampfer einregulieren............... nun ja.................... :-)

    Und ja ich steh auch dazu ........ eben weil es die Bexprins Software als Alternative zur original Prins Software gibt ist es nicht mehr Zeitgemäß die Software vorzuenthalten.

    Es dürfte ja eigentlich kein Problem mehr sein nen Code zu generieren den man in der Software eingeben muss. So das man am ,,verpfuschten'' Steuergerät sehen kann das jemand fremdes.......... ungeschultes da schonmal Hand angelegt hat oder ein ,,Profi'' drann war.
     
Thema: suche Software für Bexpro LPG interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bexprins crack

    ,
  2. bexpro download

    ,
  3. bexpro software

    ,
  4. bexpro lpg interface,
  5. bexpro software download,
  6. bexpro interface,
  7. bexprins business edition download,
  8. wo finde ich Lizenzcode Bexpro,
  9. bexpro stag,
  10. bexprins download,
  11. welche software mit bexpro brc,
  12. prins vsi software crack,
  13. bexpro,
  14. bigas lpg usb software crack,
  15. standgas einstellen mit bexpro,
  16. bexpro prins vsi software download,
  17. erfahrungen bexpro,
  18. www.bexpro.de,
  19. erfahrung bexpro interface brc,
  20. prins vsi bexpro,
  21. bexprins home software download,
  22. bexpro prins pack,
  23. bexpro brc software,
  24. bexpro prins software,
  25. bexprins home edition software für prins vsi - download
Die Seite wird geladen...

suche Software für Bexpro LPG interface - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!