Suche Software Blu für Landirenzo LC01

Diskutiere Suche Software Blu für Landirenzo LC01 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ja, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Entschuldigung! Ich fahre immer noch meinen Golf 2 mit Landirenzo LC01, der dank Gascharly mit...

  1. #1 tuevbert, 30.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015
    tuevbert

    tuevbert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum.
    Entschuldigung!
    Ich fahre immer noch meinen Golf 2 mit Landirenzo LC01, der dank Gascharly mit dem BRC Tecno Verdampfer immer noch läuft.
    Jetzt schon 70.000 km !
    Jetzt wollte ich mal wieder an der Gasanlage rumdoktern und habe voller Entsetzen bemerkt, dass ich meine Software Blu nicht
    mehr finde (der Laptop wo sie drauf war ist leider schon lange tot).
    Ich habe nur noch Blu in der Version 1.0 und die kann leider keine Fehler löschen und ist nicht deutsch.
    Ich glaube die neuere Version hieß 3.2 oder so.

    Kann jemand helfen?

    Danke und Gruß, Robert.
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    soft und manual siehe private nachricht
     
Thema:

Suche Software Blu für Landirenzo LC01

Die Seite wird geladen...

Suche Software Blu für Landirenzo LC01 - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Suche Software Vogels VGI

    Suche Software Vogels VGI: Hallo ich Suche die neueste Software für eine Vogels VGI Anlage. Due Sofrware muss für das Steuergerät MP 48 OBD geeignet sein. Für einen Tip...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!