Suche Servicewerkstatt für LOVTEC Anlage im Raum Kaiserslautern/Idar-Oberstein/Kusel/

Diskutiere Suche Servicewerkstatt für LOVTEC Anlage im Raum Kaiserslautern/Idar-Oberstein/Kusel/ im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche einen kompetenten "Gastechniker", der nicht nur Sprüche klopft, sondern sich auch auskennt. Mein Umrüster hat kein Interresse an...

  1. #1 Bluestar, 06.07.2011
    Bluestar

    Bluestar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen kompetenten "Gastechniker", der nicht nur Sprüche klopft, sondern sich auch auskennt.
    Mein Umrüster hat kein Interresse an Fehlerdiagnose bzw. Service, sondern will meine 5 Jahre alte LOVTEC Magic 1, die er mal einbaute und heute als sch..ß Schrott bezeichnet, rausschmeißen und eine andere Neue für GUTES Geld einbauen, da es ja sowieso keine Teile mehr gäbe und er das Computerprogramm nicht mehr hat.

    Ich schildere kurz die Problematik, vielleicht ist der Fehler auch durch mich selbst einfach zu beheben, falls jemand einen Tip hat.

    Auto wird mit Benzin angelassen, Auto ist kalt, wird warm, jetzt sollte Anlage umschalten, macht sie auch kurz, (meistens) geht aber nach kurzer Zeit wieder auf Benzin. Es piepst einmal kurz und Kontrollleuchte blinkt. Das wiederholt sich zig mal. An manchen Tagen funktioniert auch alles einwandfrei. An manchen Tagen versucht sie im Minutentakt umzuschalten, was sie dann oft probiert und auf einmal geht es dann wieder für dutzende Kilometer.
    Was mir auffiel: die Zeit zum Umschalten morgens in der früh in der Warmlaufphase dauert immer länger.
    Kennt jemand einen Fachmann im Umkreis von 100 km um 67742 Lauterecken, der sich meiner mal annehmen könnte.
    Die Anlage ist ca. 5 Jahre alt, LOVTEC Magic 1, verbaut in einem VW T3 mit Audi 90 Quattro Motor 2,3 L 20V MKB 7A.
    Im Voraus besten Dank für jeden Tipp
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Servicewerkstatt für LOVTEC Anlage im Raum Kaiserslautern/Idar-Oberstein/Kusel/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovtec

    ,
  2. lovtec Gasanlage

    ,
  3. lovtec autogas

    ,
  4. lovtec gasanlagen Ersatzteile,
  5. LPG magic1,
  6. lpg gasanlage idar oberstein ,
  7. lovtek gasanlage,
  8. lpg lovtec,
  9. magic 1 autogas,
  10. autogas lovtec ersatzteile,
  11. autogas magic 1,
  12. lovtec ersatzteile,
  13. lpg einbau kusel,
  14. lovtec Magic 1,
  15. lovtec lpg servis,
  16. kundendienst gesuche,
  17. lovtek lpg forum,
  18. Lovtec LPG Shop,
  19. Kundendienst Gasanlagen Kaiserslautern
Die Seite wird geladen...

Suche Servicewerkstatt für LOVTEC Anlage im Raum Kaiserslautern/Idar-Oberstein/Kusel/ - Ähnliche Themen

  1. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  2. Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?

    Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?: Ein freundliches Hallo in die Runde :)! Es wird ja immer viel diskutiert, ob man eine Anlage einbaut oder nicht und wenn ja, welche. Nun ist es...
  3. suche Servicewerkstatt

    suche Servicewerkstatt: suche eine Servis Werkstatt für meine Zavoli Gasanlage im Raum Wolfsburg- Braunschweig. :mad:Leider bin ich bei einer Firma "Autogas Görlitz"...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest