Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung

Diskutiere Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, moin, meinen Seat Altea BJ 2005 habe ich mit einer Stargas Polaris Anlage, eingebaut in Hannover, erworben, nur die Werkstatt gibt es nicht...

  1. Möpse

    Möpse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    meinen Seat Altea BJ 2005 habe ich mit einer Stargas Polaris Anlage, eingebaut in Hannover, erworben, nur die Werkstatt gibt es nicht mehr. Jetzt benötige ich eine Werkstatt - Wagen geht unter Gas in der Kurve plötzlich aus. Tank ist voll.
    Die Anlage wurde 2008 eingebaut. Mit Gasfilter Kartuschenwechsel habe ich keine Probleme. Vermute etwas
    anderes und brauche eine Werkstatt mit passender Software. Wer kann mir da helfen? Ostholstein nahe Fehmarn.
    Dank im voraus.
    Gruß Möpse
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 29.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Vielleicht kann dir GK-Autogas in Lübeck helfen. Ich weiss aber nicht, ob die Stargas machen. Hier in 21357 Bardowick (50km südlich HH) gibt es eine Werkstatt die auch umrüstet und auch ein relativ großes Stargas-Schild neben dem Hallentor hängen hat. Google mal Auto-Ditz.
    Ansonsten mal in diesen Fred gucken, vielleicht existieren diese Importeure noch. Vielleicht kann dir dort jemand ne Auskunft geben.


    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich diese Antwort heute morgen schon gegeben habe. Entweder ist mein Post gelöscht worden oder ich hab nicht auf erstellen gedrückt.
     
  4. Möpse

    Möpse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Adi-LPG
    Wenn ich nicht früher mit einem Volvo V40 und Landi Renzo Anlage geübt hätte, - Einbau in Polen - klappte bestens vom ersten Tag an -
    und so über die jahre einige Erfahrungen gemacht hätte, hätte ich die Finger davon gelassen.
    Die StarGas Anlage wurde 2008 in den SEAT Altea eingebaut, Autogaszentrum Hannover gibt e nicht mehr. Seit 2008 läuft sie einfach,
    Filterkartuschen tausche ich selber. Gekauft habe ich den SEAT 2014. Nur, seit 2008 sind 11 Jahre vergangen und insbesondere der Verdampfer mit der Membrane könnte verschlissen sein, die Injektoren auch (verklebt) oder anderes. Ich stecke nicht drin.Lübeck hat mich nach Grewesmühlen verwiesen, hat auch nichts gebracht. Somit suche ich jetzt eine fähige Werkstatt, die es kann und mir sagt, welche Teil vllt. getauscht oder gereinigt werden kann.
    Aufgrund der Tatsache, dass der Motor just in der Kurve ausgeht, kann es ja auch am Tankventil liegen, 11 Jahre sind eine lange Zeit und
    wie gesagt, ich kann nicht klagen. Auch die Landi Renzo anlage kam in dieJahre und brauchte neue Injektoren, aber der Importeur in Wackerdorf
    konnte es - wir waren dort in der Nähe im Urlaub. Und die dazu passende Software spielt auch eine Rolle, ein Kenner muss einfach her.
    Ich fahre insgesamt über 300.000 km mit LPG, billiger geht es nicht, nur hier ist lands end, Schleswig-Holstein meerumschlungen:(
    Im Rheinland ist NL nicht fern und in Ostdeutschland ist Polen nicht weit. Jetzt den Kenner zu finden, mal sehen, es klappt schon. Dank für den Hinweis, Lüneburg und Umgebung ist mir vertraut, meine alte Penne war dort. Ich werde mal anrufen,
    Danke für Deine Bemühungen.
    Gruß Möpse
     
Thema:

Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Service Werkstatt in Ostholstein oder Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  2. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  3. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  4. Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe

    Suche Servicewerkstatt für Stargasanlage im Raum Herxheim/Landau/Karlsruhe: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Opel Astra G Caravan BJ 2001 gekauft. In diesem ist eine Stargasanlage verbaut. Die Anlage hat den...
  5. Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe

    Landi Renzo Benzinverbrauch auf Gas umgeschaltet Suche LPG Service Hannover Nähe: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...