Suche schnell Hilfe

Diskutiere Suche schnell Hilfe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Ich möchte mir einen BMW mit V8 Motor kaufen. Er hat eine OMVL Dream xxl eingebaut. Der Verkäufer schreib, das die Anlage sehr gut...

  1. #1 Rudi 12, 06.04.2012
    Rudi 12

    Rudi 12 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich möchte mir einen BMW mit V8 Motor kaufen. Er hat eine OMVL Dream xxl eingebaut.
    Der Verkäufer schreib, das die Anlage sehr gut läuft.(würde ich ja auch selber schreiben wenn es ums
    verkaufen geht)
    Nun möchte ich gern wissen :
    - ist sind diese Anlagen wirklich gut oder muß es immer Prins sein??
    - bekomm ich noch Ersatzteile?? auch schnell und günstig
    - ist die Thematik der Gasanlagen auch für einen nicht Fachmann verständlich??
    ich sage schon mal vielen vielen Dank für die Hilfe
    Gruß an alle Rudi 12
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche schnell Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 06.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dream N neuerer Generation ist super, von einer Dream P (ehemals von der VKA ins Leben gerufen und die sind Pleite) würde ich die Finger lassen, oder aber ein Dream N Upgrate mit einkalkulieren.

    Gruß Armin P.s. Dream XXI (21jahrhundert) steht immer drauf, aber auf der Plakette am ECU steht auch P oder N man kann es auch am ECU erkennen die versch. ECU kannst du bei mir im Shop sehen
     
  4. #3 Rudi 12, 06.04.2012
    Rudi 12

    Rudi 12 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das nenn ich schnelle freundliche Hilfe
    Das kann ich gar nicht wieder gut machen.
    Danke noch mal
     
Thema: Suche schnell Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schnell kann ich mit autogas fahren

    ,
  2. omvl dream xxl v8

Die Seite wird geladen...

Suche schnell Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...