suche schaltplan für vialle venturi

Diskutiere suche schaltplan für vialle venturi im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo ich habe einen opel omega b gekauft wo schon eine "halbe" vialle venturi eingebaut wurde sprich der tank ist hinten im kofferraum verbaut...

  1. #1 mazdatuner, 13.03.2011
    mazdatuner

    mazdatuner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe einen opel omega b gekauft wo schon eine "halbe" vialle venturi eingebaut wurde sprich der tank ist hinten im kofferraum verbaut mit tankleitung und der rest liegt hintem im kofferraum aber leider mit einem abgeschnittenen kabelbaum .

    so nun soll das ganze puzzel aber verbaut werden weil ich hab ganz erlich keine lust mehr auf 1,60€ an super zu latzen wenn die anlage vorhanden ist .


    vorhanden sind tank /leitung verdampfer kabelbaum einspritzdüse (ring) wasserleitzung


    was ich jetzt suche ist ein anschlussplan /einbauanleitung


    bin für alles dankbar
     
  2. Anzeige

  3. #2 ichgebgas, 13.03.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Bist du dir sicher, dass in das Auto eine Venturi überhaupt geht?
     
  4. #3 mazdatuner, 13.03.2011
    mazdatuner

    mazdatuner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die anlage ist mit einem fahrzeugbrief von einem omega b mit gleichem motor eingetragen also denke ich mal ja
     
  5. #4 ichgebgas, 13.03.2011
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Achso, dann ist es wohl eines der ersten Modelle. OK. Ich hatte an die Y32SE... gedacht...
     
  6. #5 mazdatuner, 13.03.2011
    mazdatuner

    mazdatuner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann doch alles net so schwer sein mahhhh zum ko...... sag nix mehr dazu
     
Thema: suche schaltplan für vialle venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle venturi schaltplan

    ,
  2. schaltplan vialle venturi

    ,
  3. vialle 5 zylinder venturi

    ,
  4. Funktion Vialle Venturi Autogasanlage,
  5. vialle lpi schaltplan,
  6. omlv venturi schaltplan,
  7. auto venturi gasanlage schaltplan,
  8. schaltplan venturi gasanlage,
  9. BRC Venturi Schaltplan,
  10. venturi gasanlage vialle,
  11. vialle anschlussplann,
  12. venturi schaltplan,
  13. Stromlaufplan lpg prins venturi,
  14. venturi lpg schaltplan,
  15. venturi anschlußplan,
  16. vialle venturi gasanlage,
  17. vialle serviceunterlagen,
  18. venturi autogas schaltplan,
  19. prins autogas opel omega schaltplan,
  20. omvl Venturi schaltplan,
  21. vialle autogas schaltplan,
  22. schaltbild venturi,
  23. Vialle Schaltplan,
  24. Schaltplan Vialle Lpg,
  25. schaltplan vialle verdampfer anlage
Die Seite wird geladen...

suche schaltplan für vialle venturi - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. suche elektrischen schaltplan

    suche elektrischen schaltplan: suche den e schaltplan für eine 2007 Bedini LPG 132E
  3. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...
  4. Suche Schaltplan vom Benzindruckemulator Zavoli Art.Nr.: 220394

    Suche Schaltplan vom Benzindruckemulator Zavoli Art.Nr.: 220394: Hallo Liebe Forumsmitglieder, wie schon gesagt ich suche dringend nach dem Schaltplan für den Benzindruckemulator von Zavoli Nr: 220394. Ich habe...
  5. Suche brc sequent 56 Schaltplan

    Suche brc sequent 56 Schaltplan: Suche dringend BRC sequent 56 Schaltplan (Kabelbelegungsplan) ich hoffe jemand kann mir helfen.