suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

Diskutiere suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...

  1. #1 autosammler24, 30.12.2018
    autosammler24

    autosammler24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten.
    Dies ist traurig, wenn ich jetzt schon nochmal umbauen lasse.... Ich suche also einen Reserveradmuldentank mit den Maßen 650 x 300 mm. Würde ggf. auch einen gebrauchten nehmen. Sofern jemand eine Idee aht, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, bei ebay u ebay-kleinanziegen gibts leider keinen.....
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, ich würde erstmal an meinem Umrüster zweifeln. Mein Prins-Importeur hat die Dinger auf Lager.
    Ist schon traurig wenn der Kunde selbst nach den Komponenten suchen muss. Wahrscheinlich ist ihm der Tank im Einkauf zu teuer und der dreht dir was an, was er rumliegen hat.
    Gebraucht kannst gleich ganz vergessen. Die Tanks werden nicht so oft verbaut.
    Mein Tip: einen gescheiten Umrüster wählen und dann klappt das.
     
  4. #3 autosammler24, 30.12.2018
    autosammler24

    autosammler24 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja, vielleicht hast Du recht. Schade halt nur, dass es lt. Prins nur einen einzigen Umrüster in meiner Region gibt. Daher die Hoffnung, dass hier vielleicht einer mitliest, der mir einen Lieferanten nennt, wo ich den Tank herbekomme bzw wo mein Umrüster den her bekommt.

    Oder es hat jemand so einen Tank liegen und verkafut in, wie gesagt, ich nehme auch notfalls einen schon mal eingebauten....

    Danke dennoch !

    Gruss
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Warum tut ihr euch so schwer: google : radmuldentank 650x300 eingegeben und schon 3 Shops wo den haben.
    Seh das jetzt nicht als unfreundlich an. aber wenn man schon vorm PC sitzt....
    Also hier nochmal auf dem Silbertablett: Eko-Gas in Leipzig hat den, oder Autogas-Profit.
    die genauen Homepages kannst hoffentlich selbst ergoogeln.
    Und wäre ja noch schön zu wissen aus welcher Region Du bist und wir hätten auch gern ein Feedback, wie den Umrüster dann reagiert.
     
  6. #5 V8gaser, 30.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Und dann auch noch gleich drei mal...
    Vielleicht liegts auch daran das es keinen 90l 650x300er Radmuldentank gibt? Die haben nur 80l brutto.....
     
Thema:

suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

Die Seite wird geladen...

suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...