suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

Diskutiere suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...

1. #1 autosammler24, 30.12.2018
    autosammler24

autosammler24 AutogasTestSchreiber

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten.
    Dies ist traurig, wenn ich jetzt schon nochmal umbauen lasse.... Ich suche also einen Reserveradmuldentank mit den Maßen 650 x 300 mm. Würde ggf. auch einen gebrauchten nehmen. Sofern jemand eine Idee aht, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, bei ebay u ebay-kleinanziegen gibts leider keinen.....

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, ich würde erstmal an meinem Umrüster zweifeln. Mein Prins-Importeur hat die Dinger auf Lager.
    Ist schon traurig wenn der Kunde selbst nach den Komponenten suchen muss. Wahrscheinlich ist ihm der Tank im Einkauf zu teuer und der dreht dir was an, was er rumliegen hat.
    Gebraucht kannst gleich ganz vergessen. Die Tanks werden nicht so oft verbaut.
    Mein Tip: einen gescheiten Umrüster wählen und dann klappt das.

4. #3 autosammler24, 30.12.2018
    autosammler24

autosammler24 AutogasTestSchreiber

Tja, vielleicht hast Du recht. Schade halt nur, dass es lt. Prins nur einen einzigen Umrüster in meiner Region gibt. Daher die Hoffnung, dass hier vielleicht einer mitliest, der mir einen Lieferanten nennt, wo ich den Tank herbekomme bzw wo mein Umrüster den her bekommt.

Oder es hat jemand so einen Tank liegen und verkafut in, wie gesagt, ich nehme auch notfalls einen schon mal eingebauten....

Danke dennoch !

Gruss

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Warum tut ihr euch so schwer: google : radmuldentank 650x300 eingegeben und schon 3 Shops wo den haben.
    Seh das jetzt nicht als unfreundlich an. aber wenn man schon vorm PC sitzt....
    Also hier nochmal auf dem Silbertablett: Eko-Gas in Leipzig hat den, oder Autogas-Profit.
    die genauen Homepages kannst hoffentlich selbst ergoogeln.
    Und wäre ja noch schön zu wissen aus welcher Region Du bist und wir hätten auch gern ein Feedback, wie den Umrüster dann reagiert.

6. #5 V8gaser, 30.12.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Und dann auch noch gleich drei mal...
    Vielleicht liegts auch daran das es keinen 90l 650x300er Radmuldentank gibt? Die haben nur 80l brutto.....

Thema:

suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

Die Seite wird geladen...

suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht - Ähnliche Themen

1. Suche KME AKME Software

Suche KME AKME Software: Hallo zusammen, weiß jemand wo ich die KME AKME Software finden kann? Hat die ggf.noch jemand? Bein KME direkt kann man leider nur die neuere...
  2. Suche Gutachten

Suche Gutachten: Hallo, suche Gutachten für folgenden Tank: Firma Irene 67R-010777 Das ist ein seitlicher Tank in der Reserveradmulde. Liebe Grüße, Jimmy
  3. Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend

Suche stehenden Tank für S124/ biete 600x240 stehend: Hallo, falls jemand einen bezahlbaren stehenden Tank für meinen S124 hat, bitte anbieten. Alternativ auch irgendwelche Doppelzylinder, falls...
  4. Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade

Suche LPG-Werkstatt im Landkreis Stade: Moin zusammen, wir wohnen nun seit Ostern im schönen Jork im Alten Land und sind nun sehr weit weg von meiner bisherigen Auto-Werkstatt, die sich...
  5. Suche Prins Service in Berlin

Suche Prins Service in Berlin: Suche jemand der Service/Reparatur an einer Prins Gasanlage VSi 3 DI beim Mercedes C180 CGI machen kann ist jetzt gut 2Jahre drin ca. 30Tkm und...