Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspritzer

Diskutiere Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspritzer im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, ich suche jemanden, der mir meine BRC Gasanlage die in meinem Skoda Octavia RS Bj. 2008 verbaut ist zu reparieren. Folgender...

  1. Ahjaa

    Ahjaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich suche jemanden, der mir meine BRC Gasanlage die in meinem Skoda Octavia RS Bj. 2008 verbaut ist zu reparieren.
    Folgender Fehler:
    -Mein Auto ging beim anschalten der Gasanlage aus.
    -Jetzt kann ich die Gasanlage nicht mehr einschalten und sie gibt nur noch Fehler Töne von sich.

    Ein Service wäre dazu auch noch optimal.


    Da ich bisher keinen im Umkreis gefunden habe, der mir meine BRC Anlage auslesen kann, suche ich hier weiter. :-)

    Liebe Grüße

    Philipp
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche/Reparatur/Bayern/Regensburg/BRC/Direkteinspritzer