Suche Regal Steuergerät für Vw Bus

Diskutiere Suche Regal Steuergerät für Vw Bus im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wie oben gesagt suche ich ein Regal- Steuergerät für einen VW Bus, 1995, 2.0, 84 PS, 4-Zylinder. Gruß Atze aus Tübingen Kann da auch ne Sicherung...

1. #1 Atzenheimer, 19.05.2026
    Atzenheimer

Atzenheimer AutogasTestSchreiber

Wie oben gesagt suche ich ein Regal- Steuergerät für einen VW Bus, 1995, 2.0, 84 PS, 4-Zylinder. Gruß Atze aus Tübingen

Kann da auch ne Sicherung kaputt sein?

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Steuergeräte gehen selten kaputt. Schreib doch mal was die Anlage macht , und was nicht.
    MfG Rohwi

4. #3 Atzenheimer, 19.05.2026
    Atzenheimer

Hallo, danke für deine Antwort. Ich hab den Bus gekauft und er wird gerade repariert. Ist ne Ecke weg. Der Vorgänger sagte, dass das Steuergerät kaputt ist. Atze

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Dann würde ich den Vorbesitzer mal befragen, ob das nur ne Vermutung (wie so oft) ist oder ob hier eine fachgerechte Diagnose stattgefunden hat. Erst kürzlich hat hier auch einer ohne Diagnose ein Steuergerät getauscht ohne sicher zu sein, ob nicht ein anderer Defekt sein altes Steuergerät zur Strecke gebracht hat. Damit grillt man gleich wieder das nächste Steuergerät.

6. #5 Atzenheimer, 21.05.2026
    Atzenheimer

Hallo, danke für eure Antworten. Werde ich checken. Gruß Atze

Thema:

Suche Regal Steuergerät für Vw Bus

Die Seite wird geladen...

Suche Regal Steuergerät für Vw Bus - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Zavoli Regal Steuergerät

Suche dringend Zavoli Regal Steuergerät: Hallo, vor paar Tagen wurde festgestellt, das mein Steuergerät (Zavoli Regal) Wasserschaden hat . Fals jemand sowas rum zu liegen hat, meldet...
  2. Suche Zavoli regal steuergerät

Suche Zavoli regal steuergerät: Hat noch jemand ein gebrauchtes Steuergerät liegen, oder kann mir einen günstigen shop nennen? mfg
  3. Suche Zavoli RegaL

Suche Zavoli RegaL: Mir ist leider das steuergerät von meiner gasanlage durchgebrannt. Für ein neues habe ich leider kein geld. Hat jemand vielleicht noch ein...
  4. suche software für regal und hilfe

suche software für regal und hilfe: hi ich habe in meinem auto eine zavoli regal anlage verbaut nun möchte ich diese gern einstellen und suche dafür die software habe auch schon...
  5. Suche jemanden der meine regal anlage einstellen kann

Suche jemanden der meine regal anlage einstellen kann: hallo Suche jemanden der meine anlage richtig einstellen kann. auto läuft einwandfrei. ein zigstes problem:man meint man zöge einen kleinen...