Suche Rail GIAC-01

Diskutiere Suche Rail GIAC-01 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Ich bin einer der Glücklichen, die vom Umrüster das schöne, neue Valtec Typ34 Rail bekommen haben. - Leider gibt's dafür kein AGG.:p...

1. #1 FrankenFrank, 26.04.2010
    FrankenFrank

FrankenFrank AutoGasKenner

Hallo Leute,

Ich bin einer der Glücklichen, die vom Umrüster das schöne, neue Valtec Typ34 Rail bekommen haben.
    - Leider gibt's dafür kein AGG.:p

Daher benötige ich, passend zum AGG, ein GIAC-01.

Um den Thread abzukürzen:
    Ich kann jetzt entweder nach ********* fahren, und das Rail tauschen lassen, oder ich mache das selbst, und lasse dann hier in Nbg eintragen.

Persönlich würde ich mir den Tag Urlaub, + 450km lieber sparen.

Ja, Garantieverlust der Anlage, ist klar, aber ich wollte lieber Fahren, als in ********* oder Heidenheim zu parken, daher habe ich schon diverse "Kleinigkeiten" selber richten müssen.

Irgendwelche Angebote ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Rail GIAC-01. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankenFrank, 19.05.2010
    FrankenFrank

FrankenFrank AutoGasKenner

*schubs* suche immernoch...

4. Benzi

Benzi AutogasTestSchreiber

Hallo, benötigst du noch ein giac 01 Rail? Habe zwei 3 Zylinder rails übrig. Gruß Benzi

UOTE=FrankenFrank;81288]Hallo Leute,

Ich bin einer der Glücklichen, die vom Umrüster das schöne, neue Valtec Typ34 Rail bekommen haben.
    - Leider gibt's dafür kein AGG.:p

Daher benötige ich, passend zum AGG, ein GIAC-01.

Um den Thread abzukürzen:
    Ich kann jetzt entweder nach ********* fahren, und das Rail tauschen lassen, oder ich mache das selbst, und lasse dann hier in Nbg eintr
    gen.

Persönlich würde ich mir den Tag Urlaub, + 450km lieber sparen.

Ja, Garantieverlust der Anlage, ist klar, aber ich wollte lieber Fahren, als in ********* oder Heidenheim zu parken, daher habe ich schon diverse "Kleinigkeiten" selber richten müssen.

Irgendwelche Angebote ??[/QUOTE].

5. Benzi

Benzi AutogasTestSchreiber

Hallo, benötigst du noch ein giac 01 Rail? Habe zwei 3 Zylinder rails übrig. Gruß Benzi

6. Anzeige

Thema: Suche Rail GIAC-01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rail giac 01

,
  2. rail giac-01

,
  3. www.lpgforum.de 8896-suche-rail-giac-01-a

,
  4. GIAC-01 LPG- ,
  5. giac 1 rail,
  6. autogaz giac 01,
  7. giac rail,
  8. valtek oder giac rail,
  9. giac 01 rail,
  10. giac rails gegen valtec,
  11. erfahrung giac 01,
  12. autogas giac 1 rail,
  13. GIAC01
Die Seite wird geladen...

Suche Rail GIAC-01 - Ähnliche Themen

1. Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage: ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...
  2. Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover

Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover: Liebes Forum, ich habe eine Landirenzo Anlage in meinem Saab 93 Bj. 2004. Leider läuft sie unter Autogas auf dem 3ten Zylinder nicht mehr. Das...
  3. Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail

Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail: Hi Leute! Weil eine von meinen beiden 3er Rails von MagicJet aber wirklich garkeinen Mucks mehr macht, suche ich eine Neue. Wenn jemand was...
  4. SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht

SUCHE ICOM JTG Injector oder 4er Rail mit Injectoren --- neu oder gebraucht: s.o. Heute morgen ist Injector 2 von 4 ausgefallen. Direkt nach dem (nach 55 sek automatischen) Umschalten keine Leistung, lief nur auf 3...
  5. Suche Doppelrail für Frontgas Anlage

Suche Doppelrail für Frontgas Anlage: Ich suche für meine Frontgas Anlage ein Doppel Rail. Bei mir sind 2x Matrix MJ-XJM verbaut und eins ist defekt. Da sie ja an einem Kabel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden