Suche Rail GIAC-01

Diskutiere Suche Rail GIAC-01 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Ich bin einer der Glücklichen, die vom Umrüster das schöne, neue Valtec Typ34 Rail bekommen haben. - Leider gibt's dafür kein AGG.:p...

  1. #1 FrankenFrank, 26.04.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    Ich bin einer der Glücklichen, die vom Umrüster das schöne, neue Valtec Typ34 Rail bekommen haben.
    - Leider gibt's dafür kein AGG.:p

    Daher benötige ich, passend zum AGG, ein GIAC-01.

    Um den Thread abzukürzen:
    Ich kann jetzt entweder nach ********* fahren, und das Rail tauschen lassen, oder ich mache das selbst, und lasse dann hier in Nbg eintragen.

    Persönlich würde ich mir den Tag Urlaub, + 450km lieber sparen.

    Ja, Garantieverlust der Anlage, ist klar, aber ich wollte lieber Fahren, als in ********* oder Heidenheim zu parken, daher habe ich schon diverse "Kleinigkeiten" selber richten müssen.

    Irgendwelche Angebote ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Rail GIAC-01. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankenFrank, 19.05.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    *schubs* suche immernoch...
     
  4. Benzi

    Benzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, benötigst du noch ein giac 01 Rail? Habe zwei 3 Zylinder rails übrig. Gruß Benzi

    UOTE=FrankenFrank;81288]Hallo Leute,

    Ich bin einer der Glücklichen, die vom Umrüster das schöne, neue Valtec Typ34 Rail bekommen haben.
    - Leider gibt's dafür kein AGG.:p

    Daher benötige ich, passend zum AGG, ein GIAC-01.

    Um den Thread abzukürzen:
    Ich kann jetzt entweder nach ********* fahren, und das Rail tauschen lassen, oder ich mache das selbst, und lasse dann hier in Nbg eintr
    gen.

    Persönlich würde ich mir den Tag Urlaub, + 450km lieber sparen.

    Ja, Garantieverlust der Anlage, ist klar, aber ich wollte lieber Fahren, als in ********* oder Heidenheim zu parken, daher habe ich schon diverse "Kleinigkeiten" selber richten müssen.

    Irgendwelche Angebote ??[/QUOTE].
     
  5. Benzi

    Benzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, benötigst du noch ein giac 01 Rail? Habe zwei 3 Zylinder rails übrig. Gruß Benzi
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Rail GIAC-01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rail giac 01

    ,
  2. rail giac-01

    ,
  3. www.lpgforum.de 8896-suche-rail-giac-01-a

    ,
  4. GIAC-01 LPG- ,
  5. giac 1 rail,
  6. autogaz giac 01,
  7. giac rail,
  8. valtek oder giac rail,
  9. giac 01 rail,
  10. giac rails gegen valtec,
  11. erfahrung giac 01,
  12. autogas giac 1 rail,
  13. GIAC01
Die Seite wird geladen...

Suche Rail GIAC-01 - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke
  3. Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage

    Suche hilfe bei einstellen Hana Gold rail auf LandiRenzo anlage: ​Hallo, Ich fahre einen Renault Megane2 1.6 16V (BJ. 2004 KM. 250K) mit einer LandiRenzo gasanlage, Med injectoren. Jetzt waren einer / mehrere...
  4. Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover

    Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover: Liebes Forum, ich habe eine Landirenzo Anlage in meinem Saab 93 Bj. 2004. Leider läuft sie unter Autogas auf dem 3ten Zylinder nicht mehr. Das...
  5. Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail

    Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail: Hi Leute! Weil eine von meinen beiden 3er Rails von MagicJet aber wirklich garkeinen Mucks mehr macht, suche ich eine Neue. Wenn jemand was...