Suche Radmuldentank 30° 600 x 250 / 270 mm

Diskutiere Suche Radmuldentank 30° 600 x 250 / 270 mm im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radmuldentank 30° 600 x 250 / 270 mm ggf. mit Multiventil, Schrauben und Sensoren. Bitte um Angebote....

  1. #1 Cyriakus, 07.04.2009
    Cyriakus

    Cyriakus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Radmuldentank 30° 600 x 250 / 270 mm ggf. mit Multiventil, Schrauben und Sensoren.

    Bitte um Angebote.

    Gruß,

    Cyriakus

     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Habe meinen Tank (Zylinder) aus I-Bäh gekauft. Kam mit Gutachten und Befestigungsrahmen wie in der Auktion angegeben.Alter des Tanks 3 Monate.(War Neuteil , noch nie verbaut , hatte auch mehrere im Angebot) Abnahme war kein Problem. mfG Rohwi
     
  4. #3 Cyriakus, 08.04.2009
    Cyriakus

    Cyriakus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein derzeit günstigstes Angebot ist:

    Radmuldentank 30° 600 x 250 + Multiventil für 180 Euro beides neu

    Mal sehen...

    Gruß

    Cyriakus
     
  5. #4 DIY-Bastler, 09.04.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    600 x 250 30° kann ich Dir für 75,00 anbieten, ohne Multiventil. Das bekommst Du für ca. 50,00 bei hybridsupply oder ähnlichen Shops.

    Tank ist unbenutzt, Baujahr 2008.
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche Radmuldentank 30° 600 x 250 / 270 mm

Die Seite wird geladen...

Suche Radmuldentank 30° 600 x 250 / 270 mm - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  2. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

    Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  3. suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

    suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht: Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...
  4. Suche Radmuldentank bis 600mm Durchmesser

    Suche Radmuldentank bis 600mm Durchmesser: Hallo, für ein Low Budget Umrüstung eines Golf 3 wird ein Tank mit MV in Berlin/Umgebung gesucht. Gruß Martin
  5. Suche Radmuldentank 650/220 mit innenliegendem 30° MV

    Suche Radmuldentank 650/220 mit innenliegendem 30° MV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radmuldentank 650/220 30°. Wer hat noch einen auf Lager liegen?