Suche Radmulden oder Zylindertank ohne Tüv

Diskutiere Suche Radmulden oder Zylindertank ohne Tüv im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich suche einen Radmulden-, Unterflur- oder Zylindertank ohne Tüv. Alles anbieten, wird umgebaut zum Grill. Daher ist der Zustand...

  1. #1 Martin230TE beim frickeln, 10.05.2013
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    ich suche einen Radmulden-, Unterflur- oder Zylindertank ohne Tüv. Alles anbieten, wird umgebaut zum Grill. Daher ist der Zustand völlig egal, kann gerne was sein bei dem Prüffrist abgelaufen oder keine Papiere mehr erhältlich sind.
    per Mail an gasumruestung@gmx.de.
    Danke
    Martin
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Radmulden oder Zylindertank ohne Tüv

Die Seite wird geladen...

Suche Radmulden oder Zylindertank ohne Tüv - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...
  2. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

    Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  3. suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

    suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht: Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...
  4. Suche Radmuldentank bis 600mm Durchmesser

    Suche Radmuldentank bis 600mm Durchmesser: Hallo, für ein Low Budget Umrüstung eines Golf 3 wird ein Tank mit MV in Berlin/Umgebung gesucht. Gruß Martin
  5. Suche Radmuldentank 650/220 mit innenliegendem 30° MV

    Suche Radmuldentank 650/220 mit innenliegendem 30° MV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radmuldentank 650/220 30°. Wer hat noch einen auf Lager liegen?