suche pscc2c sensor

Diskutiere suche pscc2c sensor im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle ich möchte mein pscct2 gegen ein pscc2c tauschen weil der jetzige probleme bei warmen tagen macht kennt jemand einen shop wo ein...

  1. #1 derbarny, 13.05.2012
    derbarny

    derbarny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich möchte mein pscct2 gegen ein pscc2c tauschen weil der jetzige probleme bei warmen tagen macht kennt jemand einen shop wo ein normal sterblicher diesen käuflich erwerben kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suche pscc2c sensor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Den gibt es nicht mehr, aber den kannst du ohne weiteres gegen den pscc4 ersetzen.

    Den findest du bei mir im Shop.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 14.05.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Nur gegen den Ersten PS-CCT4, die Neuen haben einen größeren Stecker
     
  5. #4 vadiker, 15.05.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    @Rankers: ja, Adapterstecker wird in der Regel mitgeliefert.
     
  6. #5 derbarny, 15.05.2012
    derbarny

    derbarny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts denn mit den anschlüssen fürs gas aus auf den bildern scheinen die unterschiedlich gross zu sein
     
Thema: suche pscc2c sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PS-CC2c

    ,
  2. mapsensor ps-cc2c

    ,
  3. aeb025 map sensor was macht der

    ,
  4. map sensor ps-cct2,
  5. ps-cc2c oder ps-cct2,
  6. map sensor ps cct2,
  7. mapsensor ps-cct2 gegen ps-cct4 tauschen,
  8. map sensor pscc2c
Die Seite wird geladen...

suche pscc2c sensor - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...