Suche privaten Umrüster im Ruhrgebiet

Diskutiere Suche privaten Umrüster im Ruhrgebiet im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute, ich möchte gerne mein Bmw e32 R6 mit einer KME anlage umrüsten, ich bin selber Mechaniker, aber Lpg -anlagen ist Neuland für mich....

  1. #1 greenhorn, 28.04.2011
    greenhorn

    greenhorn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich möchte gerne mein Bmw e32 R6 mit einer KME anlage umrüsten, ich bin selber Mechaniker, aber Lpg -anlagen ist Neuland für mich. Ich suche also auf diesem Wege einen Schrauber der es versteht mit mir zu verbauen und den map durchzuführen. Halle, Werkzeug material wird gestellt. Bitte nur Schrauber die ihr Handwerk verstehen und schon Erfahrung haben ! Über den Preis können wir ja dann verhandeln. Wenn alles gut läuf, stehen noch mindestens 8 Umbauten an. ich bin gespannt !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 28.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hoffentlich geht es hier nicht um Anwerbung für Schwarzarbeit ;)

    Gruß Armin P.s. Willkommen bei uns
     
  4. #3 greenhorn, 28.04.2011
    greenhorn

    greenhorn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keine angst soll nur Hobbybasteln sein ;) dange für den Willkommensgruß.
    ich heisse Robert bin49j Vater über stolze 20 jahre verheiratet und stolzer Vater von zwei Kinder 21 u.12j.....komme aus Gadbeck und fahre 22jahre Bmw. ich hoffe es macht bischen schlauer.
    Grüße aus Gladbeck......
     
  5. #4 Rabemitgas, 29.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also :) ........8 Auto Nachbarschaftshilfe ;)
     
  6. #5 Jve.dragon, 29.04.2011
    Jve.dragon