Suche privaten Umrüster im Ruhrgebiet

Diskutiere Suche privaten Umrüster im Ruhrgebiet im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute, ich möchte gerne mein Bmw e32 R6 mit einer KME anlage umrüsten, ich bin selber Mechaniker, aber Lpg -anlagen ist Neuland für mich....

  1. #1 greenhorn, 28.04.2011
    greenhorn

    greenhorn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich möchte gerne mein Bmw e32 R6 mit einer KME anlage umrüsten, ich bin selber Mechaniker, aber Lpg -anlagen ist Neuland für mich. Ich suche also auf diesem Wege einen Schrauber der es versteht mit mir zu verbauen und den map durchzuführen. Halle, Werkzeug material wird gestellt. Bitte nur Schrauber die ihr Handwerk verstehen und schon Erfahrung haben ! Über den Preis können wir ja dann verhandeln. Wenn alles gut läuf, stehen noch mindestens 8 Umbauten an. ich bin gespannt !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 28.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hoffentlich geht es hier nicht um Anwerbung für Schwarzarbeit ;)

    Gruß Armin P.s. Willkommen bei uns
     
  4. #3 greenhorn, 28.04.2011
    greenhorn

    greenhorn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    keine angst soll nur Hobbybasteln sein ;) dange für den Willkommensgruß.
    ich heisse Robert bin49j Vater über stolze 20 jahre verheiratet und stolzer Vater von zwei Kinder 21 u.12j.....komme aus Gadbeck und fahre 22jahre Bmw. ich hoffe es macht bischen schlauer.
    Grüße aus Gladbeck......
     
  5. #4 Rabemitgas, 29.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also :) ........8 Auto Nachbarschaftshilfe ;)
     
  6. #5 Jve.dragon, 29.04.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    kann dir sowas wie Armin macht anbieten. ;)

    kannst selber miteinbauen, dann ist TÜV alles kein Problem, sind keine 100km von dir entfernt.

    Info`s per PN

    Gruß
     
  7. #6 Rabemitgas, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Als ich 2008 die begleitete Selbstumrüstung einführte, auf die mich der "gute" Herr Kl.meyer brachte, wurde ich von einigen Kollegen als

    Gas-Prostituierte bezeichnet.

    Mittlerweile machen od. möchten es aber auch mehrere machen. ;)

    Das Problem an der Sache ist aber, das wenn man so etwas anbietet, dann muss man alles 110% kennen. Es würde sich nicht besonders gut machen, wenn dann ein begleitetes Fahrzeug irgendwelche Probleme macht und man quasi daneben steht und selbst nicht weiter weiß. (JVE ist damit nicht persönlich gemeint, sondern eher generell!)

    Gruß Armin
     
  8. #7 Jve.dragon, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    Gas-Prostituierte ist eine "geile Bezeichnung":D... ist aber nur Neid..;)

    Umrüstungen sind kein Problem. Unsere Leute habe jahrelange Erfahrung. Aber das der Kunde daneben steht und man den Fehler sucht kommt schon mal vor, liegt aber erfahrungsgemäß meistens nicht an der Gasanlage.

    Gruß
     
  9. #8 Maddin82, 29.04.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Dann bin ich wohl sowas wie eine hobby gasnutte. Naja eigentlich ist motorsport das hobby aber wenn man deshalb sowiso eine werkstatt hat kommt man halt auch auf solche ideen.

    Mir fehlt eine hebebühne daher muß ich mich zum leitungen verlegen irgendwo anders einquatrieren und dabei lässt es sich kaum vermeiden wieder jemanden mit dem gas virus zu infizieren und am ende komt sowas in der art wie eine begleitete selbstumrüstung dabei raus.
    Auf dem weg kann ich mir auch mal andere anlagentypen anschauen und es ist immer gut wenn einm jemand einen gefallen schuldet.
    Ruhrgebiet ist nur bisel weit für micht.
     
  10. Anzeige

  11. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hobbynutte, begleitetet Selbstbef.....umrüstung. Jungs, Jungs, wenn das der falsch liest :D

    Maddin, fährst Du auch selbst ? Biete doch mal Mitfahren an :)
     
  12. #10 Maddin82, 29.04.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Im moment schraub ich nur selbst, auto is zwar seit 1.4 zugelasse und hat TÜV is aber noch einige zu tun bevor ich die nordschleife unter die räder nehmen kann.
     
Thema: Suche privaten Umrüster im Ruhrgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum guter umrüster ruhrgebiet

    ,
  2. bmw e32 schrauber ruhrgebiet

    ,
  3. kme umrüster gladbeck

    ,
  4. kme autogas ruhrgebiet,
  5. empfehlenswerter lpg umrüster im ruhrgebiet,
  6. guter kme ruhrgebiet,
  7. guter umrüster autogas ruhrgebiet,
  8. autogas umrüster ruhrgebiet,
  9. Begleitetes selbst umrüsten
Die Seite wird geladen...

Suche privaten Umrüster im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...