Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Diskutiere Suche Prins VSI Überbrückungsstecker im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hi,... habe gerade ein problem mit meinem auto. startet weder auf benzin noch auf gas. habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch...

1. SvenHS

SvenHS AutoGasDazugehöriger

hi,...

habe gerade ein problem mit meinem auto.
    startet weder auf benzin noch auf gas.
    habe so den emulator in verdacht,nach dem das teil auch mega heiss geworden ist,warum auch immer.
    hat jemand in meiner nähe so nen stecker für die prins vsi den er mir mal zum testen leihen kann.werde mir auf jedenfall son stecker mal zu legen.
    wohne im kreis heinsberg,suche für umkreis etwa 120 km.

lg

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Frag bei Autogas Rankers in Krefeld nach. Der ist auch hier im Forum.

4. #3 SvenHS, 12.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019
    SvenHS

SvenHS AutoGasDazugehöriger

huhu
    weisst du wie der gute mann hier heisst ?

hab ihn schon gefunden. :-D

lg

Thema:

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker

Die Seite wird geladen...

Suche Prins VSI Überbrückungsstecker - Ähnliche Themen

1. Suche Prins Vsi 2 Steuergerät

Suche Prins Vsi 2 Steuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Steuergerät von Prins vsi 2 für meinen Mondeo 6Zylinder
  2. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  3. Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62

Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62: Hallo zusammen, suche die VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62 Motor, konkret einem E60 545i Speziell die Werte Rc_inj und Off_inj Auf der...
  4. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...
  5. 540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden

540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Gasanlage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich fange mal von vorne an.. Ich habe mir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden