Suche Prins Steuergerät

Diskutiere Suche Prins Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! ich suche ein Prins VSI 4 Steuergerät, auch defekt, Hauptsache ich kann auf Benzin fahren. Meins ist defekt, und soll kulanterweise...

  1. oeser

    oeser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich suche ein Prins VSI 4 Steuergerät, auch defekt, Hauptsache ich kann auf Benzin fahren.
    Meins ist defekt, und soll kulanterweise getauscht werden, jedoch muß ich es dazu einschicken, und kann daher nun nicht fahren.
    Tolle Ideen haben die bei Prins!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Prins Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist bei dem alten Emulatortyp normal.

    Du brauchst nur deine Benzindüsen wieder original löten (oder dein Umrüster) ist eine Sache von 10 min

    Gruß Armin
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Kann man doch auch am Steuergerätestecker überbrücken, per Pins oder Armin? Hast du nen Schaltplan?
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar, aber wie gesagt :-)))

    Dann brauchst nen Schaltplan. :-)))
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  7. Anzeige

  8. oeser

    oeser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für eure schnellen Antworten!

    Werde heute abend mal schauen was sich da machen läßt.
     
  9. oeser

    oeser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So, Ich habe feritg!

    Da mein Injektor Modul eins ohne Stecker ist, und zudem noch fast unerreichbar verbaut ist habe ich einfach am Stecker für das momentan fehlende Steuergerät, unter zuhilfenahme einer Drahtbrücke die Pins 26 und 27 gebrückt.
    Somit bekommt das Injection Modul jetzt Über die Brücke Spannung von der Zündung,
    Und siehe da, der Motor läuft.

    Danke für eure Tips

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Suche Prins Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Suche Prins Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  5. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...