Suche Prins Steuergerät Dummie

Diskutiere Suche Prins Steuergerät Dummie im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, wie schon im Titel erwähnt, Gehäuse ohne Platine oder defektes mit dem man nichts mehr Anfangen kann, auch völlig verschmort, alles...

  1. #1 Xsaragas, 07.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wie schon im Titel erwähnt, Gehäuse ohne Platine oder defektes mit dem man nichts mehr Anfangen kann, auch völlig verschmort, alles Anbieten !!

    Gruss
    Darius
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 07.03.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Schau am besten mal bei e..y da findet sich sowas immer wieder
    gruß
     
  4. #3 Tobi-0975, 08.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Darius, wieviele brauchst Du? Habe noch zwei defekte Steuergeräte hier.

    Grüße Tobias
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du willst dir bestimmt ne Schautafel bauen!! ;)
     
  6. #5 Xsaragas, 08.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Riiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiich.

    @ Tobias :Ich schick Dir ne PN.

    Gruss
    Darius
     
Thema: Suche Prins Steuergerät Dummie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins steuergerät

    ,
  2. lpg prins steuergerät

Die Seite wird geladen...

Suche Prins Steuergerät Dummie - Ähnliche Themen

  1. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  5. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...