Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern

Diskutiere Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hab einen neuen Chip und die Anlage muß eingestellt werden. Suche einen Prinsfachmann in meiner Umgebung PLZ 96050. Danke für Eure Hilfe

  1. #1 xc70 lpg, 07.03.2015
    xc70 lpg

    xc70 lpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen neuen Chip und die Anlage muß eingestellt werden. Suche einen Prinsfachmann in meiner Umgebung PLZ 96050.
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 xc70 lpg, 10.03.2015
    xc70 lpg

    xc70 lpg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen,

    Danke für die promte Hilfe - besonders an TURBO ASTERIX! Mir wird geholfen.

    :-)) Joerg
     
Thema:

Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern

Die Seite wird geladen...

Suche Prins Spezialist im Raum Franken - Nordbayern - Ähnliche Themen

  1. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  5. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...