Suche polnischen LPG-Umrüstbetrieb in der Nähe von Bayreuth

Diskutiere Suche polnischen LPG-Umrüstbetrieb in der Nähe von Bayreuth im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin Neuling hier, hab vor einigen Jahren schon auf LPG umgerüstet und das in Polen, da Frau von dort kommt. Wollte auch erstmal erste...

  1. #1 netvergrampfn, 30.11.2009
    netvergrampfn

    netvergrampfn AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin Neuling hier, hab vor einigen Jahren schon auf LPG umgerüstet und das in Polen, da Frau von dort kommt. Wollte auch erstmal erste Versuche mit LPG machen, bevor ich mir ne 'schicke' HighEndInstallation leiste.
    Nun fahr ich aber dauernd problemlos mit der EpliGaz-Anlage, hab aber vor einiger Zeit beim Tanken in BT einen Plausch mit einer Dame gehabt, die sich ihren neuen Skoda von einem Umrüster im Bayreuther Umland, der Pole ist, hat gasifizieren lassen.
    Ich hatte mit ihm schon mal Kontakt für den Fall, daß mein 'Unikat' mal spinnen sollte, hab aber dessen WebAdresse und Namen 'verlegt', von daher wäre ich begeistert, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte...
    Ich bin kein prinzipieller 'Dienstleistungsflüchtling' und mit deutscher Handwerkskunst nicht auf Kriegsfuß, die Umrüstung hat sich damals so angeboten und der gesuchte Meister kennt die verbaute Anlage halt recht gut....

    Danke auch für Tipps, wie ich den vielleicht via Recherche finden könnte.
    Danke!!
     
  2. Anzeige

Thema: Suche polnischen LPG-Umrüstbetrieb in der Nähe von Bayreuth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gasanlage polen

    ,
  2. autogasumrüster in polen

    ,
  3. lpg umrüstung bayreuth

    ,
  4. autogasumrüster bayreuth,
  5. autogas umrüster bayreuth,
  6. lpg umrüster bayreuth,
  7. lpg bayreuth,
  8. lpg umrüstung nähe bayreuth,
  9. umrüsten auf autogas bayreuth,
  10. icom autogas polen,
  11. bosch lpg bayreuth,
  12. autogas polen icom
Die Seite wird geladen...

Suche polnischen LPG-Umrüstbetrieb in der Nähe von Bayreuth - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...