Suche Polen Shop

Diskutiere Suche Polen Shop im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich kennen den agsiedlik.pl enerma drypa.pl Suchen einen der einen Tartarini Verdampfer verkauft aber nicht für 200...

  1. #1 hotzenblotz, 24.11.2020
    hotzenblotz

    hotzenblotz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kennen den agsiedlik.pl enerma drypa.pl

    Suchen einen der einen Tartarini Verdampfer verkauft aber nicht für 200 Euro das ist einfach übertrieben
    Muß ich haben wegen TÜV hoffe habe das ich es unter der Richtigen Ruprick eingestellt habe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Polen Shop. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Also wenn das ein 05/S sein soll...whow, und da jammern Viele wg der Preise bei Prins :-)
    Aber ob´s den in pl geschenkt gibt.....
     
  4. #3 hotzenblotz, 27.11.2020
    hotzenblotz

    hotzenblotz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau ein 05/s stimmt gibts höchstens 10 Lappen billiger und die nächste Anlage wird eine KME die war in meinen E 34 und die war voll Super
     
Thema:

Suche Polen Shop

Die Seite wird geladen...

Suche Polen Shop - Ähnliche Themen

  1. Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land

    Suche für LPG-made-in-Polen Kfz-Werkstatt nahe Konstanz/Bodensee oder Salzburg/ Land: Ich habe nahe meines Wohnortes schon Kfz-Werkstätten für LPG ausfindig gemacht - aber keine von diesen "kann" LPG Nachrüstungen, die in Polen...
  2. Suche umrüster im Raum Bremen für Cayenne Turbo (evtl auch Polen)

    Suche umrüster im Raum Bremen für Cayenne Turbo (evtl auch Polen): Hallo, kann mir jemand einen guten Unrüster aus der Bremer Gegend empfehlen? Mir wäre wichtig, dass er Erfahrung mit Cayennes hat, da die Motoren...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...