Suche passendes Auto zum umbauen wo großertank rein passt

Diskutiere Suche passendes Auto zum umbauen wo großertank rein passt im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin brauche ein anderes Auto und will es direkt auf Gas umbauen aber nur welches? Da ich bald beruflich viel mit dem Auto...

  1. #1 matzepk, 04.02.2015
    matzepk

    matzepk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin brauche ein anderes Auto und will es direkt auf Gas umbauen aber nur welches?
    Da ich bald beruflich viel mit dem Auto unterwegs bin Suche ich ein Auto das:
    - Gas fest ist
    - Wo ein Großer Tank rein passt (Reichweite mindestens 400 km)und man noch halbwegs einen Kofferraum habt.
    - Es mindestens 100 PS hat
    - Preis Klasse 3000-3500 € Kaufpreis ohne LPG Anlage. (Dabei eine maximale Laufleistung von 130 000 km)
    Bin für Anregung sehr Dankbar. Dreh mich grade im Kreis was die Auto suche angeht.

    Vielen Dank
    Matze
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 04.02.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    wie wäre ein bmw e39? absolut gasfest, in den touring passt ein 70l brutto tank, allerdings werden die meisten mehr als 130tkm drauf haben...
     
  4. #3 Hamsterbacke, 04.02.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Welche Fahrzeugklasse soll es den werden? Bei dem Finanzpolster würde ich Vag Polo Klasse suchen. Polo Ibiza Fabia. Gehen 50 Liter Lpg Tank rein und der 1.4 ist Gasfest. Der 1.6 glaube ich auch und der hat schon 100 PS. Oder Ibiza 6L mit 1,8T und 150 PS ... Wäre mein Favorit.
     
  5. #4 matzepk, 04.02.2015
    matzepk

    matzepk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber etwas größer. Also mindestens Passat klasse. Ich habe gehört das die Kombis oft eine kleine Reserveradmoldue haben.
     
  6. #5 mawi2012, 05.02.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    BMW Touring wäre eine Überlegung wert. Müsste man sich mal mit den "Schwächen" dieser Autos befassen.
     
  7. #6 Hamsterbacke, 05.02.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Aber nicht mit dem Budget. Da bekommste keine vernünftige Mittelklasse... Da müssen schon 6 k her
     
  8. #7 vectra2000lc11, 07.02.2015
    vectra2000lc11

    vectra2000lc11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, paar Denkanstösse von mir.
    m.E. ist diese Wunschliste schwer zu erfüllen. Speziell Fahrzeuggrösse und KM passen hier nicht wirklich zum Budget.
    Von meiner Erfahrung her zwei Tips.
    Lieber mehr Km akzeptieren wenn der Zustand gut is. 130tkm ist m.E. die Grenze wo es losgeht mit Reparaturen.
    Oder wesentlich weniger, aber auch mehr bezahlen.

    Bezüglich Reichweite. Selbst ich mit dem 3,2er und Netto ca42l Tank in der Notradmulde schaffe schon 340km.
     
  9. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  10. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  11. zany

    zany AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf, wieso kann man hier nicht seine Beiträge bearbeiten?
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Geht bei Umfragen nicht.
     
  13. #12 204 Elschetreiber, 08.02.2015
    204 Elschetreiber

    204 Elschetreiber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    130000Km ist ne ziemlich undankbare Laufleistung da ist so ziemlich alles fällig so wie Bremsen, Kupplung, Zahnriemen, Lenkung, Stoßdämpfer usw.
    Wer das bei seinem Auto neu gemacht hat verkauft das dann nicht mehr weil die Kosten dafür unter Umständen den Zeitwert übersteigen.
    Außer du bekommst eine Kiste die maximal 3-4 Jahre alt ist und als Firmenwagen oder Leasing Auto gelaufen ist dafür must du dann aber deutlich mehr als 3000 - 3500 Euronen hinlegen.
    Kauf dir ne Gurke für 500-1000 Euro scheiß aufs aussehen und investier den Rest in die Technik dann hast du ein brauchbares Auto.
    ich denke da an einen Omega, alten Volvo 940 960 oder ein 5 oder 7 BMW. las die Finger von Golf viel zu teuer in der Versicherung.
    Ps. Bevor du kaufst frag, deine Versicherung nach den Typklassen. Du wirst die tollsten Überraschungen erleben.
     
  14. Anzeige

  15. #13 Hamsterbacke, 08.02.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ich halte das bei dem Budget für sehr unrealistisch
     
  16. #14 horst017, 08.02.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ich würde nach einem volvo 850 oder V70 I ausschau halten, mit um die 200tkm: gasfest, solide, preiswerte reparaturen und für eine hohe laufleistung gebaut.
     
Thema: Suche passendes Auto zum umbauen wo großertank rein passt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelklasse großer lpg tank

    ,
  2. in welche autos passt großer lpg tank

Die Seite wird geladen...

Suche passendes Auto zum umbauen wo großertank rein passt - Ähnliche Themen

  1. neu - suche passendes Auto

    neu - suche passendes Auto: moin, bin neu hier... Ich ziehe demnächst um, brauche nun ein neues Auto da mein Dieselstinker keine grüne Plakette bekommt. Da ab Anfang 2017...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...