Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen

Diskutiere Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes W114 230 Bj. 1971 der mit einer Tartarini Veturi Anlage auf Flüssiggas umgerüstet würde. Seit dem ich...

  1. #1 Thomas66, 26.08.2020
    Thomas66

    Thomas66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Mercedes W114 230 Bj. 1971 der mit einer Tartarini Veturi Anlage auf Flüssiggas umgerüstet würde.
    Seit dem ich das Auto gekauft habe läuft es ausschließlich mit Gas, da die Vergaser überholt werden müssten der Tank verrostet ist und die Benzinpumpe still gelegt wurde.
    Ich möchte das Auto nun auch wieder mit Benzin in Betrieb nehmen, habe einen neuen Tank besorgt und Vergaser die ich überholen lasse.
    Jetzt bräuchte ich noch neue Kraftstoffventil, denn mindestens eines davon schaltet nicht mehr.
    Mit den beiden Ventilen wird der Kraftstoff zum einen im Benzinbetrieb direkt zu den Vergasern und im Gasbetrieb direkt zur Rücklaufleitung umgeleitet. Wer weiß wo man solche Ventile herbekommt. Es sieht so aus als hätten die zusätzlich auch noch einen manuellen mit dem man den Sprit abstellen kann.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Viele Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 26.08.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
  4. #3 Thomas66, 28.08.2020
    Thomas66

    Thomas66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.07.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau so ungefähr sehen die beiden Ventile aus.
    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Thomas
     
Thema:

Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen

Die Seite wird geladen...

Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  2. neu - suche passendes Auto

    neu - suche passendes Auto: moin, bin neu hier... Ich ziehe demnächst um, brauche nun ein neues Auto da mein Dieselstinker keine grüne Plakette bekommt. Da ab Anfang 2017...
  3. Suche passendes Auto zum umbauen wo großertank rein passt

    Suche passendes Auto zum umbauen wo großertank rein passt: Hallo zusammen, ich bin brauche ein anderes Auto und will es direkt auf Gas umbauen aber nur welches? Da ich bald beruflich viel mit dem Auto...
  4. Transplantation einer Autogasanlage und die Suche nach einem passenden Umrüster

    Transplantation einer Autogasanlage und die Suche nach einem passenden Umrüster: Guten Abend werte Gasinformierte, ich fahre seit nunmehr 7 Jahren zufrieden einen Ford Fiesta MK 4 von 1999. Seit 2008 wird der Wagen mit einer...
  5. Vorstellung und Suche nach passender Anlage W124 200T

    Vorstellung und Suche nach passender Anlage W124 200T: Hallo zusammen, habe mich eben hier angemeldet und ein bissle gestöbert. Ich möchte meinen alten W 124 200T aus BJ 1992 gerne umrüsten.Wenns geht...