Suche passende Anlage für Jaguar s-type

Diskutiere Suche passende Anlage für Jaguar s-type im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nen Kumpel von mir hat einen Jaguar s-type 2,5 v6 BJ 2002 und möchte auch auf LPG umrüsten. Frage: Ist das möglich? Und wenn ja... Welche...

  1. #1 xsandera, 19.01.2011
    xsandera

    xsandera AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Nen Kumpel von mir hat einen Jaguar s-type 2,5 v6 BJ 2002 und möchte auch auf LPG umrüsten.

    Frage: Ist das möglich? Und wenn ja... Welche Anlage würde Sinn machen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 20.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Habe diesen schon mit KME umgerüstet und läuft erste Sahne! Auch der 3,0l läuft damit spitze.
    Der Kunde mit dem 3,0l S-Type fährt ca. 30.000 - 40.000 km im Jahr, auf Gas!

    Die könnte ich Dir bzw. deinem Kumpel empfehlen. Sicherlich lässt sich auch einrichten, die Anlage anzusehen.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 xsandera, 20.01.2011
    xsandera

    xsandera AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Na das hört sich ja gut an! Hatte gedacht, daß es da so probleme geben könnte wie bei dem x-type. Weiß nicht ob das die gleichen Motoren sind?!..
    Aber das ist ja super!
    Ich werde das gleich mal meinem Kollegen berichten.

    Gruß
    Alexander
     
  5. #4 xsandera, 20.01.2011
    xsandera

    xsandera AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    wieviel würde bei dir eine Umrüstung kosten?

    Gruß
    Alex
     
  6. Anzeige

Thema: Suche passende Anlage für Jaguar s-type
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage jaguar s-type

    ,
  2. jaguar s-type lpg

    ,
  3. Jaguar S-Type gasanlage

    ,
  4. jaguar s-type autogas,
  5. Jaguar S-Type mit Autogas,
  6. jaguar s-type 3.0 v6 gasumbau,
  7. jaguar gasumbau,
  8. lpg umbau s type,
  9. jaguar s type gas,
  10. jaguar s-type 3.0 v6 autogas,
  11. gasumbau jaguar,
  12. jaguar s-type gasumbau,
  13. gasumbau jaguar s-type,
  14. Jaguar S Type 2 5 Probleme mit Autogas,
  15. autogas umrüstung jaguar s typa,
  16. jaguar s type 4.0 gasanlage,
  17. lpg gasanlage jaguar 3.0 v6,
  18. jaguar s type 3.0 lpg,
  19. gasanlage für jaguar s-type,
  20. lpg jaguar s type,
  21. Jaguar S type r kaufen Forum,
  22. jaguar s type lpg umbau,
  23. jaguar s type 3 0 v6 gas umbau,
  24. umbau jaguar s-type autogas,
  25. jaguar s type 2002 gas umbau
Die Seite wird geladen...

Suche passende Anlage für Jaguar s-type - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  2. Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen

    Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen: Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes W114 230 Bj. 1971 der mit einer Tartarini Veturi Anlage auf Flüssiggas umgerüstet würde. Seit dem ich...
  3. neu - suche passendes Auto

    neu - suche passendes Auto: moin, bin neu hier... Ich ziehe demnächst um, brauche nun ein neues Auto da mein Dieselstinker keine grüne Plakette bekommt. Da ab Anfang 2017...
  4. Suche passendes Auto zum umbauen wo großertank rein passt

    Suche passendes Auto zum umbauen wo großertank rein passt: Hallo zusammen, ich bin brauche ein anderes Auto und will es direkt auf Gas umbauen aber nur welches? Da ich bald beruflich viel mit dem Auto...
  5. Transplantation einer Autogasanlage und die Suche nach einem passenden Umrüster

    Transplantation einer Autogasanlage und die Suche nach einem passenden Umrüster: Guten Abend werte Gasinformierte, ich fahre seit nunmehr 7 Jahren zufrieden einen Ford Fiesta MK 4 von 1999. Seit 2008 wird der Wagen mit einer...