Suche OMVL XXI-E MP 48 Steuergerät auch defekt.

Diskutiere Suche OMVL XXI-E MP 48 Steuergerät auch defekt. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Tag. Bei meinem Steuergerät ist die Endstufe eines Kanals defekt,leider ist das Teil nicht beschriftet. Suche also ein...

  1. #1 messiemechani, 22.01.2016
    messiemechani

    messiemechani AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag.
    Bei meinem Steuergerät ist die Endstufe eines Kanals defekt,leider ist das Teil nicht beschriftet.
    Suche also ein funktionstüchtiges,oder eventuell ein Schlachteteil.
    Zur Info:
    Schwarzes Kunstoffgehäuse,ohne OBD aber sequentiel.

    Mfg
    Messiemechani
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche OMVL XXI-E MP 48 Steuergerät auch defekt.

Die Seite wird geladen...

Suche OMVL XXI-E MP 48 Steuergerät auch defekt. - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar

    Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in...
  2. Suche dringend OMVL Werkstatt in Rhein-Main Gebiet

    Suche dringend OMVL Werkstatt in Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, ich heiße Usman und bin neu hier im Forum. Ich habe ein Audi A6 mit einer OMVL Dream XXL Gasanlage. Bei der Gasanlage ist der...
  3. Suche Schaltplan OMVL Millenium Reg Matic

    Suche Schaltplan OMVL Millenium Reg Matic: Hallo, da ich eine Störung bei der Gasanlage habe brauche ich den Schaltplan/Pinbelegung vom OMVL Millennium Reg Matic Steuergerät damit ich das...
  4. suche interface für omvl dream xxi-p

    suche interface für omvl dream xxi-p: hallo hat jemand ein interface für obengenannte gasanlage preiswert abzugeben? mfg thomas
  5. Suche: Software OMVL Dream XXI-E

    Suche: Software OMVL Dream XXI-E: Hab schon für viele XXI's Software gefunden, aber keine für die XXI-E. Kann mir jemand helfen? Danke!!