Suche nach Werkstatt Wartung KME in D, K oder westlich

Diskutiere Suche nach Werkstatt Wartung KME in D, K oder westlich im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo da ich zufrieden bin mit der KME und mein Umrüster zuweit weg ist, brauche ich eine neue Werkstatt die mir meine KME Anlage in meinem Fiat...

  1. AlexV

    AlexV AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    da ich zufrieden bin mit der KME und mein Umrüster zuweit weg ist, brauche ich eine neue Werkstatt die mir meine KME Anlage in meinem Fiat 500 wartet und die Gasfilter austauscht.

    Bisher läuft der Wagen 40000km fast ohne Probleme.

    Gibt es einen Umrüster/Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf und westlich der die Wartung durchführen kann?

    Grüße
    AlexV
     
  2. Anzeige

  3. #2 Barracuda, 08.07.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Autogas Rankers in Krefeld!
     
  4. AlexV

    AlexV AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  5. #4 paashaas, 08.07.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch empfehlen...
    Ein absoluter KME Guru...
     
  6. AlexV

    AlexV AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wäre gern nach Krefeld gefahrn, aber leider hatten die Samstags zu.
    Bin mittlerweile bestens versorgt und lediglich der Samstag war mein Entscheidungskriterium,

    grüße
     
  7. Anzeige

  8. #6 niederrhein2805, 27.07.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Falls es nicht gegen die Forumsregeln verstößt: sagst Du uns auch noch, wo bzw. bei wem Du versorgt bist?
     
  9. AlexV

    AlexV AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es war in Köln, Fühlinger See.
    Autogas euro service GmbH

    Die haben die Filter gewechselt, die Einstellungen bisher optimal hingekriegt und nen Temperaturfühler gewechselt.
    Hatte Probleme bei Extremtemperaturen.

    Seitdem schaltet das Gas bei 1 Strich der Autotemperaturanzeige um und surrt wie ein Uhrwerk :)
    Auch das charakteristische Ruckeln ist weg.

    Ich hab draus gelernt und lasse nur ab Werk oder direkt vom Spezialisten umbauen. Die Firma wo ich es vorher hab machen lassen jedenfalls nicht mehr ;)

    Teuer war es auch nicht, trotz intensiver Fehlersuche und pfriemelei von unten. Ein Fiat 500 bietet halt nicht viel Platz ^^
     
Thema: Suche nach Werkstatt Wartung KME in D, K oder westlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage werkstatt

    ,
  2. kme gasanlage aschaffenburg

    ,
  3. kme werkstatt köln

    ,
  4. kme gasanlage wartung,
  5. kme gasanlage werkstätten,
  6. kme gasanlage werkstatt köln,
  7. kme gasanlage kassel,
  8. kme autogas service,
  9. Wartung KME Autogasanlagen,
  10. kme wartung,
  11. kme wartung kreis aschaffenburg,
  12. fühlingen gas lpg,
  13. kme in hanau,
  14. kme gasanlage wartung köln,
  15. kme gasanlage werkstatt nähe Aschaffenburg ,
  16. kme wartungsarbeiten werkstätten,
  17. kme gasanlage vertragswerkstatt,
  18. kme autogas,
  19. fühlingen gasumbau lpg ranker,
  20. kme gas köln,
  21. werkstatt kme lpg anlage,
  22. kme gasanlage werkstatt in württemberg,
  23. diego gasanlage WERKSTATT,
  24. kme gasanlage köln,
  25. kme gasanlagen werkstatt
Die Seite wird geladen...

Suche nach Werkstatt Wartung KME in D, K oder westlich - Ähnliche Themen

  1. Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass

    Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass: Hallo Gasfreunde, ich habe bei meinem sebst umgerüsteten Mustang (Beitrag mit Fotos im Showroom) mit BRC Gasanlage das Problem, dass bei Vollgas...
  2. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

    Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  3. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

    Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  4. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  5. Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und einem Umrüster im Raum Mettmann und Umgeb

    Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und einem Umrüster im Raum Mettmann und Umgeb: Hi zusammen Mein Auto (Kia Pro Ceed Bj 2009) wurde über Ostern auf der Autobahn zusammen geschoben. Totalschaden leider. Der Wagen lief 125tkm...