Suche nach einem erfahrenen Umrüstbetrieb

Diskutiere Suche nach einem erfahrenen Umrüstbetrieb im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin hier neu :) und auch nicht erfahren im Austausch in Foren, ich möchte gerne meinen Nissan Primera P12 Bj 2005 52.000 km auf Gas...

  1. #1 Nissanuli, 30.12.2010
    Nissanuli

    Nissanuli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin hier neu :) und auch nicht erfahren im Austausch in Foren,

    ich möchte gerne meinen Nissan Primera P12 Bj 2005 52.000 km auf Gas umrüsten lassen und bin wohnhaft in Schwarzwald PLZ 72250 . Finde hier in der Gegend keinen richtige Partner. Wegen den nicht gehärteten Ventile empfiehlt meine Nissanwerkstatt eigentlich einen Umbau nicht. Bei einem Umbauer ( ca 20 km entfernt) habe ich eine BRC Anlage für ca 2700 Euro angeboten bekommen, wobei ich nicht so richtig weis wie dort die Schmierung mit den Aditiven funktioniert.
    Wer kennt nun ein erfahrenen Umrüstbetrieb der auch "Prins"-Anlagen einbaut. Die sollen die besten Anlagen sein.

    Vielen Dank
    Nissanuli
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 30.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die BRC Anlage ist schon gut, nur wenn der Umrüster nix taugt bringt die beste Anlage nichts!!!
    BRC gehört genau wie Prins zu den Marktführern im Bereich LPG und die tun sich Qualitativ nichts!

    Wegen der Funktion eines Additivsystemes schau mal hier: SI Valveprotector.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Nissanuli, 30.12.2010
    Nissanuli

    Nissanuli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Gibt es gute erfahrene Umrüster im 722.. PLZ bereich die Erfahrung haben.
    Meine Anfrage war bei einem normalen Autohaus der auch Umrüstungen macht.
    Gruß Uli
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Uli.

    Wir hatten ja heute schon lange telefoniert. Hoffe du findest hier in dem Forum einen guten Umrüster in deiner Nähe.


    Also jungs :) wer ist in Ulis nähe?

    Gruß Armin
     
  6. #5 niederrhein2805, 30.12.2010
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hat Albstadt nicht eine PLZ mit 72xxx?
     
  7. #6 Pleistaler, 30.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Genau, in Albstadt-Tailfingen ist der Klaus Dollas, Autogas Albstadt (540V8 hier im Forum).
    Dort bist du auf jeden Fall gut aufgehoben!

    Gruß
    Martin
     
  8. #7 Rabemitgas, 30.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das denke ich auch!!
     
  9. Anzeige

  10. #8 Marlboroman, 31.12.2010
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Dort kann Dir auch geholfen werden:

    Erich Matzek
    Emb-Pro-Autogas
    Hinter Stöck 6
    72406 Bisingen

    Grüße,

    Olaf
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Danke Jungs für die Empfehlung, wir haben heute ein recht langes Telefonat gehabt....

    Guten Rutsch noch.
     
Thema: Suche nach einem erfahrenen Umrüstbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klaus dollas

    ,
  2. autogas albstadt

    ,
  3. dollas autogas

    ,
  4. klaus dollas erfahrungen,
  5. referenzen gas umbau dollas,
  6. klaus dollas erfahrung,
  7. klaus dollas albstadt,
  8. dollas albstadt,
  9. gasumbau klaus dollas,
  10. autogas umbau in albstadt,
  11. autogas einbau albstadt,
  12. erfahrung klaus dollas ,
  13. primera ventile www.lpgforum.de,
  14. gasumbau albstadt,
  15. lpg preisvergleich albstadt,
  16. autogas lpg albstadt,
  17. autogas dollas erfahrungen,
  18. klaus albstadt lpg,
  19. klaus dollas autogas,
  20. brc autogas albstadt,
  21. Gasumbau albstadt tailfingen,
  22. prins gasanlage albstadt,
  23. erfahrung dollas autogas,
  24. klaus dollas forum,
  25. klaus dollas kfz-technik erfahrung
Die Seite wird geladen...

Suche nach einem erfahrenen Umrüstbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass

    Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass: Hallo Gasfreunde, ich habe bei meinem sebst umgerüsteten Mustang (Beitrag mit Fotos im Showroom) mit BRC Gasanlage das Problem, dass bei Vollgas...
  2. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

    Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  3. Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe

    Dringende Suche nach Werkstatt für PRICE raum Karlsruhe: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe: Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner Princegasanlage. Ich war in einer Werkstatt die haben...
  4. Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

    Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw: Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...
  5. Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und einem Umrüster im Raum Mettmann und Umgeb

    Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und einem Umrüster im Raum Mettmann und Umgeb: Hi zusammen Mein Auto (Kia Pro Ceed Bj 2009) wurde über Ostern auf der Autobahn zusammen geschoben. Totalschaden leider. Der Wagen lief 125tkm...